Montag, 22. Oktober 2012

31 Tage - 31 Bücher ~ #22 Ein Buch, das ich mir nur wegen des Covers gekauft habe

Hallo Leute,
nun haben wir schon Tag 22 der 31 Tage erreicht, an denen ich euch 31 verschiedene Bücher zeige. Gestern ging es um das Buch, das ich mir momentan am meisten wünsche. HIER findet ihr übrigens die Liste mit allen 31 Buchaufgaben, die ich immer aktualisieren werde.
#22 Ein Buch, das ich mir nur wegen des Covers gekauft habe
©BLANVALET
Verpassen Sie auf keinen Fall den letzten Zug nach Harschmort Manor, einem mysteriösen Herrenhaus, das bizarre Geheimnisse und haarsträubende erotische Entdeckungen birgt! Dort begegnen Sie einer sitzen gelassenen jungen Lady, einem professionellen Killer und dem Leibarzt eines mecklenburgischen Prinzen – die beim Versuch die Welt vor einer alchemistischen Maschine und einer teuflischen Verschwörung zu retten, ihr Leben, ihre Ehre und ihre Tugend riskieren. Begleiten Sie diese drei ungleichen Helden bei dem größten Abenteuer, das je ein Mensch erleben durfte ... (Klappentext)
Als ich das Buch im Laden gesehen habe, musste ich es sofort kaufen. Dabei habe ich gar nicht richtig den Klappentext gelesen. Das Cover finde ich so wunderschön, da war es mir wirklich fast egal, worum es in dem Roman geht, wobei der Titel auch wirklich gut und interessant ist. Das Buch hat aber über 900 Seiten und ist damit schon ein ganz schöner Schinken. Tatsächlich hatte ich damals nach der Hälfte abgebrochen, habe aber mittlerweile das Buch beendet und auch eine Rezension dazu geschrieben. Wenn euch meine Meinung zu dem Buch interessiert, könnt ihr sie HIER finden. Dieses Buch hat übrigens mein Interesse für SteamPunk geweckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)