Montag, 1. Oktober 2012

Gewinnspiel ~ Die Auslosung!


Hallo Leute,
ja, endlich ist es nun soweit, mein 111-Leser-Gewinnspiel ist zu Ende und die vier Glücklichen Gewinner sind ausgelost und werden gleich per E-Mail benachrichtigt. Insgesamt haben 42 Personen an dem Gewinnspiel teilgenommen. Ich freue mich sehr darüber, dass es so gut bei euch ankam :)

Nun will ich euch nicht allzu lange auf die Folter spannen...

Gewinn 1      



Herzlichen Glückwunsch an DANIEL von BOOKJUNKIES-REZIS

Gewinn 2



Herzlichen Glückwunsch an LISA von FLIEGENDE GEDANKEN

Gewinn 3



Herzlichen Glückwunsch an LINDA von DEAR BOOK

Gewinn 4



Herzlichen Glückwunsch an ELISA von BOOKSCOLORSANDFLAVOR


Wow, das war jetzt echt viel Arbeit :D Ich gratuliere allen Gewinnern und möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich, da ihr dafür sorgt, dass das Bloggen mir Spaß macht. An alle, die nicht gewonnen haben: keine Sorge, es gibt sicherlich nochmal ein Gewinnspiel auf meinem Blog :)

!Wenn sich die Gewinner bis zum 07.10.2012 nicht zurück melden, werde ich den jeweiligen Gewinn neu auslosen!

Kommentare:

  1. schade :(

    aber herzlichen glückwunsch an die gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaas? Ich habe gewonnen??! :-O
    Juhuuuuuuu!! Daaaaaanke, danke, danke!
    Das war echt ein schönes Gewinnspiel und ich wünsche den anderen Gewinnern auch viel Freude mit ihrem neuen Buch. :)

    Du bekommst sofort eine Email wenn ich den Laptop an mache. :)
    Einen schöneren Start kann die Woche ja gar nicht haben. ❤

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Boar Daniel, du hast echt grad einen Lauf bei den Gewinnspielen, was? :P
    Ich wünsche allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Was?
    Danke! :D

    du hast ja eine Mega schöne Schrift :o

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi. Ich wollte nur mal fragen ob meine E-Mail auch wirklich angekommen ist? :D

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)