Mittwoch, 21. November 2012

Reihenübersicht

Hallo Leute,

ich habe heute eine neue Kategorie auf meinem Blog ins Leben gerufen: Die Reihenübersicht. Auf einigen Blogs habe ich sie schon gesehen und ich finde sie um Grunde immer sehr hilfreich, um sich 
Anregungen zu holen. Dafür habe ich die Kategorie Bewertungssystem gelöscht, mein Bewertungssystem findet ihr nun innerhalb der Kategorie Rezensionen.

Was das nun ist?

Nun, in meiner Reihenübersicht könnt ihr lesen, welche Buchreihen ich lese, sammle und abgebrochen habe. Vielleicht bietet sie auch euch einige Anregungen.

Die Liste ist bestimmt noch nicht komplett, ich habe aber alle Reihen eingetragen, die mir gerade eingefallen sind. Ich werde sie auf jeden Fall immer wieder aktualisieren.

Wo ihr die Übersicht findet?

Na HIER ;) oder oben neben den Rezensionen.

Ich hoffe, ihr findet hier einige interessante Reihen :)

Kommentare:

  1. Cool, die find ich auch immer ziemlich interessant! Hab auch eine :)

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, dann schaue ich mal bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Tolle Idee mit der Reihenübersicht! Auch das mit der Legende gefällt mir, so ist es viel übersichtlicher (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es verständlich ist :) Ich habe lange hin und her überlegt und viele Symbole ausprobiert, bis ich zufrieden war.
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  3. Ich finde Reihenübersichten auch immer sehr hilfreich. Besonders wo Reihen in der letzten Zeit wirklich die Mehrheit alle Veröffentlichungen einnehmen verliert man schnell man den Überblick. ^^

    Bei dir ist die Seite auch wirklich sehr gut strukturiert und übersichtlich, gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah nicht wahr? Ich habe auch das Gefühl, dass nur noch Reihen auf den Markt kommen. Langsam aber sicher verliert man wirklich den Überblick und dann kann so eine Übersicht zumindest für einen selber schon mal recht hilfreich sein.
      Freut mich, dass es gut ankommt :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  4. Hallo,
    ich habe die Rubrik auch und finde sie sehr praktisch. So vergisst man keine Reihe und weiß immer, welchen Band man noch lesen muss.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee auch ziemlich gut! Ich wäre zu faul, für die ganze Arbeit :P Aber so macht das stöbern echt Spaß, besonders, wenn man so auch super Bücher für ABC Challenges finden kann xD

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)