Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kurze Info

Hallo Leute,
ich möchte mich nochmal ganz kurz melden und erklären, warum ihr in letzter Zeit so wenig von mir hört: Ich habe momentan einfach keine Lust zu bloggen, was nicht an euch oder so liegt, sondern nur an meiner sch*** Internetverbindung, die einfach ewig braucht, um eine Seite zu laden. Und da die Internetverbindung von meinen Eltern momentan auch nicht mehr ordentlich funktioniert, weil die sich einfach mal komplett resettet hat und ich die W-Lanverbindung vollständig neu installieren musste und sie trotzdem nicht hundertprozentig läuft, denke ich mal, dass es einigermaßen verständlich ist, wenn ich meinen Laptop so selten wie möglich anfasse, da ich sonst Gefahr laufe, ihn aus dem Fenster zu schmeißen, Router und Internet-Stick gleich mit. Und selbst mein Handy hat seit einigen Tagen erhebliche Internetprobleme... So, lange Rede, kurzer Sinn: Internet nervt und deswegen blogge ich ein bisschen weniger. So, das musste sein. ;) Ich finde es richtig traurig, aber selbst für diesen kleinen Post habe ich fast eine Stunde gebraucht, da mein Internet sich zwischenzeitig immer mal wieder verabschiedet hat. :(
Ich hoffe, das Problem löst sich bald, denn so kann ich nicht schreiben und es tut mir wirklich leid. Ich dachte nur, dass ich euch mal ein kleines Statement abgebe.

Macht bitte noch alle fleißig an meinem Gewinnspiel mit :)

Liebe Grüße, KQ






Kommentare:

  1. Da hoffe ich doch mal, dass dein Interenet ganz bald wieder nett zu dir ist! Schließlich ist ja bald Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ohjemine... keine Internetverbindung zu haben ist absolut nervig.
    Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder funktioniert und du dann wieder ordentlich loslegen kannst :)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird mit deiner Verbindung!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Na da haben sicher alle Verständnis für! Die liebe Technik halt. Ist bei mir ne Hassliebe ;-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das ist sicherlich sehr nervig.
    Hoffe das geht bald wieder,weil es sicherlich nervig ist,wenn man da was für die Schule/Uni machen muss.

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es ist so nervig, wenn die Technik nicht so funktioniert wie man will - ich habe dann auch immer den Drang, zum ultimativen Zerstörer zu werden.
    Ich drücke dir die Daumen, dass bald wieder alles richtig funktioniert.

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
  7. Da fühle ich mit dir!
    Es ist so frustrierend, wenn das Internet so rumspackt - da merkt man erst mal, wie abhängig man davon ist^^
    Hoffentlich funktioniert das bald wieder :)
    Ich hab momentan auch keinen regelmäßigen Zugriff aufs Internet, weil ich meinen Laptop vom Schreibtisch gepfeffert habe. Bis mein Vater sich das nächste Woche angucken kann, leiden wir also auf jeden Fall zusammen ;D
    Liebste Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)