Sonntag, 9. Dezember 2012

Winter-Weihnachts-Gewinnspiel

Hallo Leute,
wie schon bereits erwähnt, habe ich letzte Woche ein bisschen was für euch geplant und nun kann ich euch die Früchte meiner Arbeit präsentieren:


Für euch gibt es ein kleines aber feines



Damit möchte ich mich bei euch wieder für die schöne Zeit bedanken, die ich dank euch bisher mit dem Bloggen hatte und euch die Weihnachtszeit ein wenig versüßen. 
Lest euch bitte alles genau durch!

Was es zu gewinnen gibt:

1. Der Kinderdieb von Brom



Vergiss das Märchen - erlebe das Abenteuer! Leise wie ein Schatten streift ein merkwürdiger Junge durch die Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie – und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land im Sterben liegt und dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr …

Was ihr dafür tun müsst?
Schickt mir per E-Mail an kq-buchblog (ät) web (.) de den, eurer Meinung nach, schönsten letzten Satz, den ihr je in einem Buch gelesen habt unter dem Betreff Winter-Weihnachts-Gewinnspiel Gewinn 1. Zudem nennt mir bitte euren Namen, mit dem ihr mir bei GFC folgt. Ausgelost wird per Losverfahren.

2. Die Teeprinzessin von Hilke Rosenboom



Als Junge verkleidet, schifft sich die 15-jährige Betty Henningson nach Kanton ein, um dort eine Teelieferung entgegenzunehmen. Als entdeckt wird, dass sie ein Mädchen ist, muss sie in Kalkutta von Bord und schlägt sich nach Darjeeling durch. Dort trifft sie ihre große Liebe, den jungen Teehändler John Francis Jocelyn, wieder. Seine Mutter, eine ehemalige chinesische Hofdame, regiert die chinesische Teemafia – und die ist hinter dem Tee her, den Betty erworben hat ...

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt mir per E-Mail an kq-buchblog (ät) web (.) de eure liebste Teesorte und ein kleines aber feines Plätzchenrezept unter dem Betreff Winter-Weihnachts-Gewinnspiel Gewinn 2. Zudem nennt mir bitte euren Namen, mit dem ihr mir bei GFC folgt. Ausgelost wird per Losverfahren.

3. Die Kuppel von Peadar O'Guilín



Es ist eine grausame Welt, in der der Junge Stolperzunge heranwächst. Und der mörderische tägliche Überlebenskampf lässt sich auf eine schlichte Formel reduzieren: essen — oder gegessen werden. Es ist eine Welt, in der sich alles um die Jagd auf andere vernunftbegabte Kreaturen oder den schrecklichen »Fleischhandel« dreht — ein Dasein, in dem schon der geringste Fehler den sicheren Tod bedeutet. Und für Stolperzunge, der zu Unrecht als einfältig und daher als Gefahr für seinen Stamm gilt, sieht die Zukunft besonders düster aus. Doch ausgerechnet an dem Tag, an dem der junge Jäger von seinem eigenen Bruder heimtückisch verraten wird, fällt eine seltsame und unerhört schöne Frau vom Himmel. Ein Ereignis, das nicht nur Stolperzunges Schicksal für immer verändern wird, sondern auch das seines gesamten Stammes ...

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt mir per E-Mail an kq-buchblog (ät) web (.) de die Antworten auf folgende Fragen:
Aus welchen drei Büchern stammen diese ersten Sätze:

- Hier fängt die Geschichte an. Sie erzählt, wie ich in Besitz des Blutigen Buches kam und das Orm erwarb.

- Es ist eine Wahrheit, über die sich alle Welt einig ist, dass ein Mann von Vermögen einer Ehefrau bedarf.

- Gordon Edgleys plötzlicher Tod war ein Schock für alle - nicht zuletzt für ihn selbst.

Schickt mir die Antworten unter dem Betreff Winter-Weihnachts-Gewinnspiel Gewinn 3Zudem nennt mir bitte euren Namen, mit dem ihr mir bei GFC folgt. Ausgelost wird per Losverfahren.


4. Piratenblut von Annejoke Smids



Regungslos steht Sebastian an Bord des Piratenschiffes. Er beobachtet das tosende Meer unter ihm und wartet gespannt, wann der Kapitän das nächste Mal Befehl zum Entern gibt. Doch noch bevor ein neues Opfer ihren Weg kreuzt, steigt dichter Nebel auf und verhindert jede Sicht. Wie aus dem Nichts zeichnen sich plötzlich die Konturen eines riesigen Schiffes ab, das genau auf sie zukommt. Ein Schrei des Entsetzens geht durch die Mannschaft. Das Schiff hat blutrote Segel und fährt durch sie hindurch, als wären sie Luft. Sebastian gefriert das Blut in den Adern. Das war der Fliegende Holländer - das legendäre Geisterschiff, das Tod und Verderben bringt ...

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt mir per E-Mail an kq-buchblog (ät) web (.) de, was ihr in eurem Nikolausschuh hattet unter dem Betreff Winter-Weihnachts-Gewinnspiel Gewinn 4. Zudem nennt mir bitte euren Namen, mit dem ihr mir bei GFC folgt. Ausgelost wird per Losverfahren.


Bei diesem Gewinnspiel habe ich mich entschieden, recht unbekannte Bücher zu nehmen, die wahre Geheimtipps sind. Ich habe, bis auf Der Kinderdieb, zwar keins davon gelesen, aber sehr viele gute Rezensionen gelesen.

Ihr könnt euer Glück bei allen Gewinnen versuchen, schreibt mir dann bitte in den E-Mail Betreff Winter-Weihnachts-Gewinnspiel Gewinne 1/2/3/4 oder eben 2/4 und und und...

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 19.12.2012 um 23:59 Uhr. 
Die Gewinne können nicht in Bar ausgezahlt werden. Von Gewinnern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern. 

Teilnehmen können alle meiner Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alle Bücher sind neu, gebunden und ungelesen. Die Bücher Der Kinderdieb, Die Teeprinzessin und Die Kuppel sind eingeschweißt. Alle Bücher habe ich von meinem eigenen Geld bezahlt.

Ich hoffe, ihr freut euch.

Kommentare:

  1. Wow, eine wirklich tolle Aktion. ;)

    Liebe Grüße
    Nico W.

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Und der Banner ist auch richtig schön :) Ich schick dir dann spätestens morgen die Mail.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. doch schon jetzt abgeschickt :D Die Fragen sind echt klasse!

      Löschen
  4. Ein wirklich tolles Gewinnspiel - da schließe ich mich den Vorschreibern an.

    Meine Email ist hoffentlich angekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel und der Banner ist total toll, ist mir gleich in's Auge gesprungen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel. Da kommen bestimmt viele spannende Sätze, Rezepte, und so weiter zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es heute die Auslosung?
    Ich bin ja schon so gespannt!!! :)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)