Donnerstag, 6. Dezember 2012

Neuigkeiten

Hallo Leute,
momentan bin ich viel unterwegs, daher komme ich kaum zum Lesen und Bloggen. Ab Montag wird das aber wieder anders aussehen. :) Das soll keine Entschuldigung sein, ich wollte euch nur eine kurze Info da lassen. Ich bin auf jeden Fall immer auf dem neuesten Stand, da ich mein Dashboard mit meinem Handy verfolge, daher verzeiht mir, wenn ich bei euch im Moment auch nicht viel kommentiere, da die Kommentare, die ich von meinem Handy aus schreibe, aus irgendeinem Grund nicht gespeichert werden.



Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern Abend eine Email bekommen habe. Und in der hieß es tatsächlich, dass nun mein Blog für BLOGG DEIN BUCH freigeschaltet wurde. Auf meine Email wurde nicht wirklich eingegangen, aber ich denke mal, dass sie das Prozedere beschleunigt, bzw. mal in Gang gesetzt hat.


Wurde ja auch mal Zeit. ;)

So, das war ein kleiner Zwischenbericht von mir. Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen und besinnlichen Nikolaustag mit euren Lieben. Ich bin momentan eifrig was am Planen, ihr dürft euch also auf nächste Woche freuen. :)

Kommentare:

  1. Ich wusste es! *triumphierend Faust in Luft streck und Freudentanz aufführ* Herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir auch eindeutig verdient! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool :D Endlich!!! Alles andere wäre auch echt bescheuert gewesen (:

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir dauert das auch echt extrem lange... ich weiß nicht warum aber sie schalten meinen Blog nicht frei :((

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen :) Ich hätte es selbst beinahe nicht mehr geglaubt.

    @Creamcup: Schreib doch vielleicht auch mal an BdB und erinnere sie daran, dass du dich schon vor längerer Zeit mal beworben hast.

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)