Mittwoch, 30. Januar 2013

Challenge ~ Oldie but Goldie 2013... Am Freitag geht's los

Hallo Leute,
ich möchte mich sehr bei euch bedanken, dass einige schon an der Oldie but Goldie Challenge teilnehmen wollen. Danke. :)


Nun wollte ich von den Teilnehmern gerne die Links zu ihren Challengeseiten haben, damit ich ihren Erfolg verbuchen kann. Schreibt den Link einfach als Kommentar unter diesen Post und dann kann es ab Freitag losgehen. Und denkt dran: Einstieg und Ausstieg ist jederzeit möglich und am Ende winkt einem der erfolgreichen Teilnehmer ein Preis. ;)

Dann noch einen schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Dann mache ich mal den Anfang und lasse dir meinen Link da:
    http://nuralschams.blogspot.de/p/challenges.html
    Allerdings ist die Challenge dort noch nicht zu finden, das richte ich morgen ein. (: Dürfen wir dein Bild übernehmen?

    Liebe Grüße
    Tin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
      Wenn meine aktuelle Challenge vorbei ist, mache ich auch noch einen kleinen Vorstellungspost! :)

      Löschen
  2. Hallo,

    hier kommt mein Link: http://seitenschnitt.blogspot.de/p/challenges.html#oldie

    Das wird toll! Ich werde die Challenge nächste Woche dann auch nochmal ausführlicher vorstellen. :)

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch teilnehmen, habe ein paar Bücher gefunden :) Link reiche ich nach, sobald ich dazu komme! :) Freu mich schon sehr!
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://wortszenerie.blogspot.com/2013/01/challenge-oldie-but-goldie.html Da ist er :)

      Löschen
  4. Uuuund hier kommt mein Link:
    http://hausdeswahnsinns.blogspot.de/p/challenges.html

    Ich freu mich schon :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Hier ist der Link zu meiner Challengeseite :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. H, ich war ein paar Tage etwas inaktiv aber als ich deine Challenge gesehen habe musste ich sofort mitmachen! Habe dich auch schon auf meiner Challengeseite eingetragen. Werde auch noch einen Post schreiben :)

    Freue mich schon sehr!!!
    Liebe Grüße Krys

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ;),

    meine Challenge-Seite findest du hier:
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/p/blog-page_8.html
    Die Challenge ist schon vermerkt ;)

    LG =)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)