Samstag, 27. April 2013

Video ~ Mein Bücherregal - Update #1


Hallo Leute,
heute habe ich mich mal entschlossen, ein neues Bücherregalvideo zu drehen und hochzuladen. Der ein oder andere von euch wird sich jetzt vielleicht wundern, dass ich hier Update #1 stehen habe, da ich ja schon mal ein Update-Video gedreht habe, aber ich dachte, dass ich die Sache noch mal von vorne beginne, direkt eingeläutet mit meinem neuen Bücherregal.



Rezensionen, die ich im Video erwähne:



Ich hoffe, euch hat das kurze Video gefallen, wahrscheinlich gibt es morgen schon das nächste. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Video! Und eine sehr sympathische Kaugummiqueen! :D

    Und ja... Billy-Regale... genau das, was du erwähnt hast, ist mein Problem, darüber hatten wir uns ja schon mal unterhalten. Es sollte ja doch so sein, dass man die Bücher so ordnen kann, wie man möchte... aber nein. -.-

    Sehr schöne Bücher hast du da und hör auf, mich mit deinem Fantasyfieber anzustecken :D das ist gar nicht gut :D

    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyrica,
      vielen lieben Dank :D Ich gebe mir größte Mühe ;)

      Tja, leider ist mir das zu spät aufgefallen, dass die Billy-Aufteilung nicht so Bombe ist. Wirklich große Bücher bekommt man dort nicht rein.

      Haha, doch, ich stecke dich gerne damit an. Ist wenigstens ne coole Seuche xD

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Das merkt man! Gefällt mir dadurch umso besser :D

      Du hast in mir auf jeden Fall eine Billy-Regal-Leidensgenossin gefunden ;) ich hoffe aber, dass du dich damit arrangieren kannst und eine gute Lösung findest. Mir ist es leider nicht gelungen.

      Haha, aber echt! Das Buch, was du gerade liest sieht auch vom Cover her einfach nur traumhaft aus. Ich giere schon nach der Rezi!

      <3

      Löschen
  2. Mir gefällt das Video auch sehr gut. Ich mag es sowieso immer gerne, wenn man noch so ein paar persönliche Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Büchern bekommt. Billy-Regal benutze ich genau aus dem Grund nicht. Zum Glück ist mein Vater Tischler, sodass ich in meinem Zimmer mehrere selbstgebaute Bücherregale stehen habe, die ich bestücken kann wie ich möchte :)
    Auf das nächste Video freu ich mich schon ;)

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani,
      danke, es freut mich, dass dir das Video gefällt :) Ich schaue mir auch lieber Videos an, in denen die Bücher aus den Regalen gezogen werden und man nicht so durch die Reihen durchrast.

      Ja schade, dass Billy so schlecht von der Aufteilung ist, aber das ist auch sicherlich der Grund, warum die Reihe so günstig ist. Eigene individuelle Regale zu haben ist da schon ziemlich cool!

      Ich schätze mal, dass ich morgen früh noch eins drehen werde ;)

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)