Freitag, 7. Juni 2013

Gewinnspiel ~ Ein Jahr und ein bisschen Kaugummiqueens Bücherstube - Die Auslosung



Hallo Leute,
endlich ist es soweit, es geht an meine Auslosung von MEINEM GEWINNSPIEL ZUM BLOGGEBUSRTSTAG. 40 Leute haben an dem Gewinnspiel teilgenommen, was mich wirklich sehr freut, ebenso wie die netten Komplimente, die mein Blog und ich bekommen haben. Die Auslosung hat ein bisschen gedauert, aber nach einer Stunde war ich dann auch damit fertig. Ich will euch aber jetzt nicht allzu lange auf die Folter spannen und euch beide Gewinner nennen:

Das Wunschbuch im Wert von 15€ geht an.....

Charlotte B. mit Sweetly von Jackson Pearce.


Herzlichen Glückwunsch, eine Email ist auf dem Weg zu dir!


Das Wunschbuch im Wert von 10 € geht an.....

Steffi H. mit Das Buch der verborgenen Wünsche von Harriet Evans.


Herzlichen Glückwunsch. Auch an dich geht eine Email raus!


Ich bedanke mich bei allen, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und freue mich sehr, dass ihr meine lieben, treuen Leser seid! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. uuuh, wie toll! danke. da freue ich mich riesig *_* normalerweise gewinne ich nie bei gewinnspielen. juchuuu =) habe dir auch schon geantwortet.
    glg, charly

    AntwortenLöschen
  2. Dann Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Gewinnspiel? Und ich habe es nicht mal mitbekommen :D Mist! Dann beim nächsten Mal wieder ^^ Glückwunsch der Gewinnern, eine PERFEKTE WAHL xD

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)