Dienstag, 13. August 2013

Challenge ~ Oldie but Goldie - Das Ende



Hallo Leute,
mit ein paar Tagen Verspätung kommt nun die Auswertung meiner OLDIE BUT GOLDIE CHALLENGE, die vom 1. Februar bis zum 31. Juli 2013 lief. In diesem Zeitraum sollte man 4 Bücher lesen, die alle vor 1990 erschienen sind. Ich selber habe die Challenge leider nicht ganz geschafft - ich habe nur 3 Bücher gelesen - da mich im Juni und Juli eine bis dato ungeahnte Leseflaute gepackt hat, die mich leider immer noch ein wenig in ihren Fängen hat... Aber ich stand ja sowieso außer Konkurrenz.

Aber einige von euch haben die Challenge mit Bravour geschafft und ich bin froh, dass ihr mitgemacht habt!

Besagte erfolgreiche Teilnehmer sind:

1. MelMel von HAUS DES WAHNSINNS
3. Lyrica von WORTSZENERIE 
5. Marianne von BOOK SEDUCTION

Herzlichen Glückwunsch an euch!


Wie versprochen winkt nun eine Überraschung für einen von euch und da es natürlich fair zugehen soll, habe ich einen von euch mit RANDOM.ORG ausgelost. Und die Gewinnerin ist...


TADA!

Lyrica von WORTSZENERIE


Liebe Lyrica, bitte melde dich bis einschließlich Freitag, den 16. August, bei mir unter kq-buchblog (ät) web (p) de und nenne mir dein Wunschbuch im Wert von 10€! :)

Ich hoffe, dass allen, die die Challenge abgeschlossen haben, ihren Spaß an der Sache hatten und so vielleicht tatsächlich noch das ein oder andere Buchschätzchen gefunden haben.

Kommentare:

  1. Mihihihihihihi :D ich freu mich grad so, so, so sehr! Die Mail an dich ist auch schon raus :D

    Die Challenge hat mir sehr viel Spaß gemacht und wenn du das im nächsten Jahr wieder vor hast, bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie!

    Liebe Grüße und wuhu :D
    Lyrica <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lyrica! :D

    Mir hat die Challenge auch sehr sehr gut gefallen - vielen Dank fürs Organisieren. Ohne die Challenge läge Stephen King wahrscheinlich immer noch auf meinem SUB; schon allein dafür hat sie sich für mich echt gelohnt :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)