Mittwoch, 28. August 2013

Neu eingezogen ~ Im August 2013 #2

Hallo Leute,
heute gibt es wieder einen Neuzugängepost von mir. Der LETZTE ist ja nun gar nicht so lange her, aber insgesamt haben es mit dem Buch heute nur zwei neue Bücher diesen Monat in mein Regal geschafft.


Ein Held für WondLa von Tony DiTerlizzi

Eva Neuns größter Traum geht in Erfüllung: Endlich weiß sie, wo sich die anderen Menschen des Planeten Orbona befinden und sie ist unterwegs dorthin. Zusammen mit ihrem besten Freund Wanderlin wird sie dort nicht nur einem lange verschollenen Familienmitglied begegnen, sondern auch das Geheimnis um die Geschichte ihrer Heimat ergründen. Doch, wie viele Dinge auf Orbona, ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint. Und Eva und ihre Gefährten müssen sich schon bald fragen: War es ein fataler Fehler den Menschen zu vertrauen? Klappentext
Da mir ja der erste Band, DIE SUCHE NACH WONDLA, damals so gut gefallen hat und das Buch mit einem fiesen Cliffhanger endete, musste ich den zweiten Band sofort vorbestellen, da ich sehr gespannt bin, wie es mit Eva Neun weiter geht. 

Kommentare:

  1. Ich lese das Buch gerade. Schön, dass du es dir auch geholt hast.
    Hattest du eigentlich im ersten Band die Auflösung zum Thema Bild geahnt? Mich hat das am Ende ja voll geflashed, weil ich es nicht geahnt habe.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ach wie cool, dann bin ich auf jeden Fall sehr auf deine Meinung gespannt.
      Oha, ja ich war auch total platt, weil ich nicht darauf gekommen wäre! Nur die Sache mit dem Planeten hatte ich schon vermutet, aber sonst war ich wirklich überrascht.
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)