Mittwoch, 28. August 2013

Video ~ Mein Bücherregal - Update #8


Hallo Leute,
endlich ist es so weit, der große Tag ist da. Heute gibt es das letzte Regalupdatevideo. Alle acht sind abgedreht und bei YouTube hochgeladen. Die Videos zu drehen hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch das anschauen ebenso. Dieses Regalfach ist nicht sonderlich sortiert, sondern beherbergt eigentlich alle Bücher, die ich wegen der Größe und des Platzes nicht mehr in die anderen Fächer sortieren konnte. Zu den Videos EINS, ZWEI, DREI, VIER, FÜNF, SECHS und SIEBEN gelangt ihr, wenn ihr auf die Links klickt.


IM HERZEN DIE RACHE von Elizabeth Miles
DER KINDERDIEB von Brom
BITTERZART von Gabrielle Zevin
DAS TAL - DAS SPIEL von Krystyna Kuhn
DAS TAL - DIE KATASTROPHE von Krystyna Kuhn
FÜNF von Ursula Poznanski
SAECULUM von Ursula Poznanski
EREBOS von Ursula Poznanski

Zusätzlich: CARAS SCHATTEN von Elizabeth Woods, rezensiert von Pia

Wie immer freue ich mich über jegliches Feedback und Kommentare von euch. Was hätte ich besser machen können? Was fandet ihr gelungen? Schreibt es mir :)

Kommentare:

  1. Das mit dem Reinpassen ist genau das, was mich bei Billy so stört. Vor allem dieses eine kleine Winzfach, das nervt mich am allermeisten. Irgendwie bin ich für diese Regalart nicht gemacht :/
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Videos zu schauen und ich freu ich jetzt schon auf ein Update :D
    Und da fällt mir ein: ist das noch aktuell, dass wir vielleicht wegen Bitterzart ins Tauschgeschäft kommen? :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lyrica,
      vielen lieben Dank, dass du immer so fleißig kommentiert hast :) Auf dich ist einfach Verlass!
      Ja, das leidige Thema mit der Aufteilung des Billy-Regals -.- mich nervt es unheimlich, dass es so schlecht unterteilt ist, dabei hätten doch nur 5cm mehr gereicht... Naja, deswegen ist es ja auch so billig.
      Oh ach ja, da war ja was :D tut mir leid, ich habe es total vergessen^^ Ich bin im letzten halben Jahr total neben der Spur gewesen und vergesse wirklich alles. Klar, das Buch steht natürlich für dich noch zum Tausch bereit :D Du musst mir nur noch mal einen Link schicken mit Büchern, die du zum Tausch anbietest. Ansonsten findest du im Footer meines Blogs meine Wunschliste, oder auch hier: KLICK :D

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. :D
      Immer gerne, hat auch super viel Spaß gemacht, die Videos zu gucken, da muss ich doch meinen Senf dazu geben :D
      Bei Billy ist echt Name Programm :/ ich verstehe das auch gar nicht, wie man so eine doofe Aufteilung entwerfen kann, aber wahrscheinlich sind die nicht für Buchsüchtige gewappnet :D
      Ich hab dir mal ne Mail wegen des Tauschs geschrieben, damit wir hier nicht alles volspamen ;) hab dir da auch nen Link zu meinem Tauschregal geschickt und alles andere, was richtig ist :)

      LG,
      Lyrica

      Löschen
  2. Lies weiter bei das Tal. Chris ist neben David auch immer mein liebster Charakter gewesen. Auch ich fand das Bild, was von Chris in Band 2 vermittelt wurde, schrecklich, aber in Band 3 wird es wieder anders. Er ist von den vier Teilen, die ich bisher gelesen habe, auch mein liebster Band gewesen. Sehr spannend!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)