Dienstag, 27. August 2013

Video ~ Mein Bücherregal - Update #7


Hallo Leute,
heute gibt es den vorletzten Teil meines Bücherregals. In diesem Regalfach stehen die wenigsten Bücher, weswegen dies auch das kürzeste Video ist. Zudem habe ich zu keinem der Bücher eine Rezension auf meinem Blog, weswegen ich euch nichts verlinken kann. Das Video morgen wird auch wieder etwas "spannender", wenn man bei Bücherregalvideos von "spannend" sprechen kann :D Hier geht es zu den Videos EINS, ZWEI, DREI, VIER, FÜNF und SECHS.


Wie immer freue ich mich über Feedback :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)