Montag, 26. August 2013

Video ~ Mein Bücherregal - Update #6


Hallo Leute,
heute gibt es wieder ein Video für euch und wieder sind es ausschließlich englische Bücher. Besonders viele Dystopien lassen sich in diesem Regalfach finden und allgemein ausschließlich Jugendbücher. Hier geht es zu den Videos Numero UNO, DOS, TRES, CUATRO und CINCO. Ich weiß, dass alles leider ein bisschen zu nah aufgenommen ist (danke Lyrica für den Hinweis!), aber da ich die Videos vorgedreht habe und ich erst Ende September die Kamera wieder zur Verfügung habe, kann ich das leider nicht mehr ändern :/ Ich hoffe, es ist dennoch zu ertragen.




BREADCRUMBS von Anne Ursu
ANNA DRESSES IN BLOOD von Kendare Blake
GIRL OF NIGHTMARES von Kendare Blake
WRAPPED von Jennifer Bradbury
ORDINARY MAGIC von Caitlen Rubino-Bradway
LEGEND von Marie Lu
ARTIKEL 5 von Kristen Simmons
DELIRIUM von Lauren Oliver
DIVERGENT von Veronica Roth
INSURGENT von Veronica Roth
THE CITY OF EMBER von Jeanne DuPrau
READY PLAYER ONE von Ernest Cline
THE DECLARATION von Gemma Malley

Lasst mir wie immer ein Feedback da :)

Kommentare:

  1. Ohman, das ist echt schade, dass Amazon dir so viele schlechte Bücher schickt. Das ist mir bei Amazon direkt noch nie passiert, außer bei den Unterhändlern (der Schuber *hust*). Ich drück dir echt die Daumen, dass das nicht so weitergeht!
    Und wie gesagt, dass es so nah ist, ist kein Weltuntergang, ich finds ehrlich gesagt viel angenehmer, dass es bei dir nicht so wackelt :D und die Bildqualität ist echt klasse bei dir.
    Ich fand Delirium wirklich gut, aber ich kanns total verstehen, dass manche das Buch langweilig fanden. Ich bin echt gespannt, wie der Abschluss der Reihe wird...
    Ich les grad "Clockwork Angel" und hatte relativ hohe Erwartungen, weil ich Steampunk ziemlich cool finde und das selten vorkommt und Cassandra Clare ja sowieso total beliebt ist.. aber ich finds echt schlecht bisher. Total wirr und komisch :/ bin da super enttäuscht im Moment :(
    Ich freu mich aber schon sehr aufs kommende Video!
    Wie hast du das eigentlich hinbekommen, dass du mehr als 10 Minuten hochladen kannst? Ich müsste da meine Handynummer angeben, aber das möchte ich nicht so gern :/
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyrica,
      ich weiß auch nicht, warum Amazon mich ärgern muss, aber ich bekomme da häufiger Montagsprodukte. Oft ist es mir zu lästig, die umzutauschen und ich leb halt damit, aber manchmal ist es zu krass und ich schicke es zurück. Ich bleibe dennoch lieber bei Original Amazon, als dass ich über den Marketplace einkaufe, es sei denn, ich finde wirklich top Angebote dort, weil ich auch da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.
      Danke :) Aber die Bildqualität habe ich meiner Schwester zu verdanken, die hat so eine gute Kamera :D
      Hmm, das ist natürlich schade, dass die Clockwork Angel bisher nicht gefällt :/ Ich bin dann mal gespannt, wie es mir so zusagt.
      Ich weiß gar nicht, wie ich das hinbekommen habe^^ Irgendwann konnte ich das einfach. Klick mal auf Video Manager > Kanaleinstellungen > Funktionen: da gibt es die Funktion "Längere Videos" und da kann man sich Informationen zu einholen. Das, was man da machen soll, um längere Videos hochzuladen, habe ich zwar nie gemacht, aber vielleicht hilft es dir ja :) Eine Handynummer musste ich nie angeben...
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Das ist echt fies :( ich hatte bisher nie Probleme. Das ist schade. Vor allem musst du aber "aufpassen", weil mittlerweile bekannt ist, dass Amazon einfach so Konten sperrt, bei denen bekannt ist, dass die viel zurückschicken. Ich weiß nicht, wie viel Wahres wirklich dran ist, ich hab das aber in einer seriösen Reportage gesehen und könnte es mir schon vorstellen :/
      Aber ich kann verstehen, dass du da lieber bei Amazon bleibst und nicht zum Marketplace gehst, wenn du da schon Probleme hast...
      Ich finde es auch schade, vor allem weil bisher alle nur Gutes über das Buch erzählt haben und ich mich so drauf gefreut habe...
      Ich schau dann mal nach, vielen lieben Dank!
      <3

      Löschen
  2. BREADCRUMBS von Anne Ursu - Wollte ich auch immer mal lesen, aber ich glaube, ich werde nie dazu kommen xD ANNA DRESSES IN BLOOD von Kendare Blake und GIRL OF NIGHTMARES von Kendare Blake - sind zwei meiner Lieblingsbücher EVER! Ich hasse es, dass es wahrscheinlich keinen dritten Band geben wird :( Das ist sooooo doof! WRAPPED von Jennifer Bradbury - Interessiert mich nicht die Bohne xD ORDINARY MAGIC von Caitlen Rubino-Bradway - Fand ich genau wie du echt super :D LEGEND von Marie Lu - Gefiel mir auch ganz gut, wenn auch durchwachsen xD Ich kann dich also durchaus verstehen ;) ARTIKEL 5 von Kristen Simmons - Fand ich ebenfalls überraschend gut, wenn ich auch skeptsicher bin als du :P DELIRIUM von Lauren Oliver - Da gefiel mir Band 1 und 2 gleich "gut", aber Band drei werd ich wohl auch net mehr lesen, dafür war mir die Story zu lahm und DIVERGENT von Veronica Roth - GLEIEBT und INSURGENT von Veronica Roth - GEHASST :(( Ich war so enttäuscht von all den Entwicklungen...tjaaaa, ich könnte wohl noch so weiter machen :D Ich sehe, wir teilen einen ziemlich gleichen Geschmack :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      solltest du jemals dazu kommen oder die Zeit dazu finden, würde ich Breadcrumbs eine Chance geben ;) Ab der Hälfte ist es wirklich sehr gut. Ziemlich surreal und abgedreht, aber cool. Haha, ja deine Obsession zu der Anna-Reihe kenne ich ja :D Ich war zwar mit dem Ende von Band zwei zufrieden, hätte aber kein Problem damit, wenn es noch einen dritten Band geben würde.
      Wrapped hätte mich sicherlich auch nicht interessiert, wenn es nicht so ein schönes Cover hätte^^ Aber es konnte mich gut unterhalten. Ordinary Magic ist einfach niedlich :) das muss man einfach gut finden^^
      Hach ja, Legend und Delirium... sie lassen mich einfach enttäuscht zurück, wobei Delirium noch mehr als Legend. Artikel 5 war dagegen eine äußerst positive Überraschung.
      Ja, ich erinnere mich, wie du über Insurgent geflucht hast^^ Ich war beim Lesen dann auch sehr skeptisch, fand die Entwicklungen aber alle authentisch und nachvollziehbar. Ich mochte es echt gerne :D
      Joa, bis auf so ein paar Ausnahmen würde ich dem zustimmen ;)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)