Sonntag, 25. August 2013

Video ~ Mein Bücherregal - Update #5


Hallo Leute,
nachdem ich gestern den ganzen Tag in Köln auf dem Video Day war (dazu wird es auch noch einen Bericht geben) und ich somit kein Video hochladen konnte, kommt heute mit einem Tag Verspätung der fünfte Teil meiner Regalvideo-Updates. Hier gelangt ihr zu den Videos EINS, ZWEI, DREI und VIER. Das fünfte Video, und auch das sechste morgen, befasst sich ausschließlich mit englischsprachigen Büchern.


THE LOOKING GLASS WARS von Frank Beddor
JUNIPER BERRY von M. P. Kozlowsky
CLAIMING THE HIGHLANDER von Kinley MacGregor
TAMING THE SCOTSMAN von Kinley MacGregor
THE WARRIOR von Kinley MacGregor
WHERE'S MY HERO? von Kinley MacGregor et al.
THE WOMAN IN BLACK von Susan Hill
A CHRISTMAS CAROL von Charles Dickens
THE SECRET GARDEN von Frances Hodgson Burnett



Wie immer hoffe ich, dass euch das Video gefallen hat. Wie findet ihr das mit dem Stativ? Lasst mir ein Feedback da :)

Kommentare:

  1. Das mit dem Stativ ist echt ganz gut gelöst, weil du dadurch kein Wackeldackel-Video hast, aber manchmal finde ich, dass es etwas zu nah ist. Aber das ist nicht schlimm :)
    Sehr coole Bücher mal wieder und natürlich ein sehr schönes Video! Du hast eine total angenehme Stimme, der man sehr lange entspannt zuhören kann :)
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyrica,
      tja, wozu so ein Hocker mit Büchern drauf gut sein kann :D Ja, das mit dem "zu nah" ist mir jetzt auch aufgefallen :/ danke, dass du's gesagt hast. Die Videos sind jetzt alle abgedreht, es lässt sich nicht mehr ändern, aber wenn ich nochmal welche mache, dann achte ich auch darauf :)
      Findest du? Danke :D Ich finde, dass ich immer so krächze :D
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Haha, wieso wundert mich das nicht :D Bücher sind eben sehr vielseitig einsetzbar :D
      Das mit dem zu nah ist echt nicht so tragisch, nur fiel das eben manchmal auf, gerade wenn du die Bücher einzeln ausm Regal geholt hast, aber ansonsten sehr schön wackelfrei!
      Ach, du krächzt gar nicht :D
      <3

      Löschen
  2. Ui, keine Wackeldackelperspektive xD Total schöne Bücher, aber kannst du mir mal den Link zur neuen Harry Potter Ausgabe schicken? Würde mich wirklich interessieren, die deutschen Ausgaben...naja eben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      haha, ja ohne Gewackel ist es eindeutig angenehmer zu schauen :D HIER kommst du zu meinem Bericht über die neuen Harry Potter Cover :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  3. Ich kann, wenn bei solchen Videos SOLCHE Bücher aka Skulduggery dabei sind, nicht mehr klar denken, sondern nur noch schreien: YAY!!!! DEREK LANDY!!!!!!!!!!!!!! DEREK FREAKING LANDY!!! xDD

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)