Freitag, 23. August 2013

Video ~ Mein Bücherregal - Update #4


Hallo Leute,
heute geht es mit meinen Videos zu meinem Bücherregal weiter. Bisher konntet ihr euch die Regalfächer EINS, ZWEI und DREI anschauen, heute ist das vierte Fach dran, in dem fast ausschließlich Hardcover stehen.


RUBINROT von Kerstin Gier
SAPHIRBLAU von Kerstin Gier
SMARAGDGRÜN von Kerstin Gier
DIE SPIDERWICK GEHEIMNISSE von Toni DiTerlizzi und Holly Black
DIE SUCHE NACH WONDLA von Tony DiTerlizzi
DAS UNENDLICHE LICHT von Thomas Finn
DER EISIGE SCHATTEN von Thomas Finn
DIE LETZTE FLAMME von Thomas Finn
DER SILBERNE TRAUM von Thomas Finn
DER LETZTE PALADIN von Thomas Finn
DIE FLÜSTERNDE STADT von Thomas Finn
DER BRENNENDE BERG von Thomas Finn

Zudem habe ich gestern die Nachricht erhalten, dass es zu Vollstrecker der Königin - Der Baeldin Mord von Angelika Diem jetzt auf YouTube einen tollen Buchtrailer gibt, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


Wie findet ihr den Trailer?


Wie immer hoffe ich, dass euch mein Video gefallen hat. Ob morgen eins kommt, kann ich nicht versprechen, da ich den ganzen Tag in Köln beim Video Day bin. Am Sonntag kommt aber definitiv das nächste. Lasst mir ein Feedback da :)

Kommentare:

  1. Das Cover von "Der silberne Traum" ist wirklich unglaublich schön. Man, du machst mich irgendwann noch arm :D
    Aber wieder mal ein sehr schönes Video! Tolle Fantasyreihen, von denen ich bisher gar nicht so viel gehört habe und auf dein Urteil kann ich mich da ja sehr gut verlassen :D ich behalt die auf jeden Fall mal im Hinterkopf :)
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyrica,
      oh ja, ich finde es traumhaft schön, eins der schönsten Cover in meinem Bücherregal <3 und auch eine der tollsten Buchreihen! Ich liebe es, Bücherregalvideos zu schauen und viele neue Bücher zu entdecken. Es gibt so viele tolle Bücher, fernab vom Mainstream, die man einfach viel zu leicht übersieht. Und das war jetzt zu oft "viel" in den letzten Sätzen :D
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Bei so einem Cover ist es eigentlich auch schon fast ein bisschen egal, ob die Geschichte dahinter gut ist^^
      Ja, das ist mir auch immer wieder aufgefallen. Ich hab auch bei dir wunderbare Bücher entdeckt, die ich unbedingt mal näher bestaunen muss. :D

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)