Donnerstag, 22. August 2013

Video ~ Mein Bücherregal - Update #3



Hallo Leute,
heute geht es direkt mit meinen Bücherregal-Update-Videos weiter. GESTERN habe ich euch ja das zweite Regalfach gezeigt, heute ist das dritte dran.


DIE SPUR INS SCHATTENLAND von Jonathan Stroud
MEISTER DER STIMMEN von Rachel Aaron
DAS SPIEGELLABYRINTH von Frank Beddor
GEHEIMNISSE DES HIMMELS von Tanja Voosen.

Ich hoffe wie immer, dass euch das Video gefallen hat. Lasst mir ein Feedback da :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe KQ,

    tolle Bücher hast du da in deinem dritten Regal! Die Gregor-Reihe steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass ich sie mir bald holen werde. Vor allem die gebundene Ausgabe finde ich total schön!
    Wenn Bücher im Präsens verfasst wurden, finde ich das auch immer gewöhnungsbedürftig... so ging es mir mit "Die tausend Herbste des Jacob de Zoet", was auch im Präsens geschrieben ist und anfangs sehr verwirrt :)
    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" hat mir auch sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie die nächsten Bände werden. Das hört sich ja eher negativ an...
    Auf jeden Fall ein sehr interessantes Video! Ich freue mich schon auf die nächsten Regale!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      danke für deinen netten Kommentar, ich freue mich, dass dir das Video gefallen hat :)
      Die gebundene Ausgabe von der Gregor-Reihe finde ich auch toll, aber ich hatte schon drei Bände als Taschenbuch, daher wollte ich nicht mehr umsteigen. Wenn du sie dir anschaffen solltest, wünsche ich dir auf jeden Fall einige tolle und spannende Stunden mit den Büchern!
      Ja, Präsens ist wirklich schwierig, wenn man ein Buch liest, aber glücklicherweise gewöhnt man sich an alles :D Im Nachhinein würde ich auch sagen, dass dieses Tempus sogar gut zu der Geschichte gepasst hat.
      Ich werde mir definitiv auch die beiden anderen Bände zu Die Stadt der verschwundenen Kinder anschaffen, aber ich werde mit etwas gesetzteren Erwartungen ran gehen. Und ich muss außerdem noch warten, bis sie als Taschenbuch erscheinen^^
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. :D
      Was die Gaia-Stone-Reihe angeht warte ich auch auf die Taschenbücher. Gott sei dank bleiben die Cover gleich, weil die wirklich wunderschön sind! :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Wieder ein tolles Video. "Trix Solier" finde ich vom Cover auch super schön und ansprechend. Das wäre auch ein potenzielles Buch für meine Wunschliste :) "Der Geheimes Zirkel" Band 1 habe ich auch schon gelesen, allerdings fehlen mir Band 2 und 3 noch.

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani,
      Trix Solier habe ich mir damals fast ausschließlich wegen des Covers gekauft :D Bzw. ist es mir wegen des Covers überhaupt aufgefallen und als dann der Klappentext noch gestimmt hat, durfte es mit zu mir nach Hause.
      Die Reihe Der Geheime Zirkel kann ich definitiv empfehlen, es hat damals wirklich Spaß gemacht, die Bücher zu lesen. Dennoch würde ich mich über einen vierten Band freuen :D
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Die letzten beiden Bände von "Der geheime Zirkel" werde ich mir auch definitiv noch zulegen. Mir hat der erste Band auch schon echt gut gefallen damals.

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)