Mittwoch, 21. August 2013

Video ~ Mein Bücherregal - Update #2



Hallo Leute,
nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es wieder ein Bücherregalvideo von mir. Ich wollte schon länger ein paar neue aufnehmen, aber meine Schwester hat ihre Kamera mit in den Urlaub genommen und mit meiner Handykamera ist die Qualität einfach wirklich zu schlecht.
Mein LETZTES VIDEO ist ja nun wirklich schon eine Weile her, aber ich kann euch versprechen, dass es die nächsten sechs oder sieben Tage jeden Tag ein Video geben wird.



BEASTLY von Alex Flinn
DREI ENGEL FÜR ARMAND von Jim C. Hines
DIE FIESE MEERJUNGFRAU von Jim C. Hines
GRIMM von Christoph Marzi
DIE FLÜSSE VON LONDON von Ben Aaronovitch
SCHWARZER MOND ÜBER SOHO von Ben Aaronovitch
DIE GLASBÜCHER DER TRAUMFRESSER von Gordon Dahlquist
HIGHLANDER MEINES HERZENS von Kinley MacGregor
DIE SCHOTTISCHE BRAUT von Kinley MacGregor
DER WIDERSPENSTIGE HIGHLANDER von Kinley MacGregor
NACHT ÜBER DEN HIGHLANDS von Kinley MacGregor
DIE RÜCKKEHR DES HIGHLANDERS von Kinley MacGregor

Ich hoffe, dass euch das Video gefallen hat und ihr euch auf mehr freut :)

Kommentare:

  1. Yaaay! :D Ich hatte schon total vergessen, dass du auch wieder mit nem Regalupdate angefangen hast...
    Total schön, mal wieder in deine Schätze hineinschnuppern zu können :)
    Ich wünsche dir sehr, dass die Leseflaute am Abklingen ist und wir bald wieder viel von dir zu lesen und zu sehen zu bekommen! <3
    "Ein Buch mit einschlägigen Situationen" xDD ich musste eben SO lachen xD herrlich :D
    Und ich möchte auch so eine bücherfreudige beste Freundin wie du ._. kann man sie mal ausleihen? :D das ist ja der totale Traum, was du von ihr geschenkt bekommst und ausleihen darfst!
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lyrica,
      haha, ja ich fange ständig irgendwas an und mache es dann nie zu Ende, daher dachte ich, dass ich wenigstens hier mal ein wenig Durchhaltevermögen beweise ;)
      Oh ja, ich hoffe auch sehr, dass meine Leseflaute bald zu Ende ist und ich wieder mehr berichten kann. Ist ja das reinste Trauerspiel momentan auf meinem Blog :( Ich ärgere mich schon die ganze Zeit über mich selbst, kann mich aber auch nicht aufraffen, was daran zu ändern - das Sommerloch der etwas anderen Sorte :/
      Dass meine beste Freundin auch so buchverrückt ist wie ich ist schon sehr praktisch, wir können uns immer wieder Bücher empfehlen und ausleihen und falls uns kein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für den anderen einfällt, können wir immer auf Bücher ausweichen :D
      Haha, ich weiß nicht, ob sie so gerne ausgeliehen wird :D Ich frag sie mal^^
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, deine Videos zu gucken, von daher mach bitte weiter! :)
      Setz dich nicht zu sehr unter Druck, das macht das Ganze nur noch schlimmer. Gegen Leseflauten kann man einfach nichts machen, erzwing es am besten nicht, sondern lass es auf dich zukommen, nicht dass du noch vollständig die Lust verliest, das wäre total schade.
      Es klingt auch echt super praktisch und gerade was Geschenkanlässe angeht, ist das natürlich total dankbar :D
      Haha, mach das :D liebe Grüße mal an dieser Stelle an sie ;)
      LG,
      Lyrica

      Löschen
    3. Ja, ich hoffe einfach, dass die Lust in naher Zukunft von allein zurückkehrt. Wir werden sehen ;) Ich hatte jedenfalls immerhin schon mal wieder Lust, mehr zu posten und die Regalvideos zu drehen. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung :D
      Meine beste Freundin und ich leben beide nach der Devise: Lieber ein Buch verschenken als ein Gutschein oder irgendein Müll, den man eigentlich nicht braucht.
      Bestelle ich ihr, wenn ich sie heute Abend dann sehe ;)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    4. Auf jeden Fall! Und die Videos sind auch eine tolle Abwechslung und machen viel Spaß zu gucken :) (und mich arm, haha :D)
      Die Devise ist super, funktioniert aber auch nur, wenn man Bücherverrückte in der direkten Umgebung hat *seufz*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Bööse, böse. Uns hier einfach so viele tolle und interessante Bücher aufzutischen. Mein Wunschzettel ist gerade um ein paar Bücher reicher geworden :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani,
      das freut mich und ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, sich neue Buchanregungen zu holen ;) hehe. Die nächsten Tage wird es jedenfalls noch mehr Videos geben :D
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Mein Geldbeutel findet das aber nicht ganz so witzig, all die neuen Wunschbücher :D

      Löschen
    3. Ja das stimmt, das verdrängt man dann ganz gerne mal :D

      Löschen
  3. Schönes Video :D Besonders das Kamerabild ist richtig richtig gut! Die Flüsse von London fand ich auch wirklich gut, wenn auch sehr komplex, und Schwarzer Mond über Soho hab ich auch schon zuhause, hat mich bis jetzt aber noch nicht wirklich gereizt. Dein Bücherregal sieht übrigens total toll aus, so gleichmäßig und ordentlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      freut mich, dass dir mein Video gefällt :D Meinst du das Standbild oder allgemein die Qualität? Ich werde mir wohl spätestens nächstes Jahr eine eigene Kamera zulegen, vielleicht auch mit Stativ, wo so ein "Videodreh" einfacher von Statten läuft.
      Ich muss mich endlich mal überwinden, Ein Wispern unter Baker Street zu lesen :D Als ich es gekauft hatte, wollte ich es sofort lesen - und jetzt stehts immer noch ungelesen rum.
      Haha, ja, ich bin bei dem Regal auch recht penibel :D
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)