Sonntag, 1. Juni 2014

Gewinnspiel ~ Kaugummiqueen feiert 2. Geburtstag...

... und ihr werdet beschenkt!

Hallo Leute,
Ende Mai wurde mein Blog stolze zwei Jahre alt. Ich denke mal, dass es in dieser schnell- und kurzlebigen Internetwelt einiges ist und ich bin wirklich stolz auf mich und auf das, was ich hier geschaffen und geschafft habe. 


Natürlich habe ich mir zu diesem Anlass ein Gewinnspiel für euch ausgedacht, denn ohne euch liebe Leser hätte ich die zwei Jahre bestimmt nicht durchgehalten. Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich ein oder zwei bestimmte Bücher verkaufe und an euch auslose, euch euer Wunschbuch selber aussuchen lassen oder ähnliches. Am Ende habe ich mich für Folgendes entschieden:

Ich verschenke sehr gerne Bücher. Und am liebsten verschenke ich Bücher, die ich selber total mochte. Warum also nicht von meinen Lieblingsbüchern was verlosen? Meine Lieblingsbücher 2013 habe ich euch ja HIER schon mal gezeigt, aber ich habe jetzt ein paar ausgesucht und aus denen könnt ihr ein Buch gewinnen (lest euch bitte alles ganz genau durch):

Die Gewinne


Die Spur ins Schattenland von Jonathan Stroud 

Alle glauben, Max wäre ertrunken. Nur Charlie glaubt das nicht. Sie war doch dabei am Mühlsee, als Max ins Wasser sprang! Sie weiß doch genau, was dort passiert ist! In ihren Träumen kann Charlie Max sehen. Max ist nicht tot, er ist noch da. Charlie muss nur seinen Spuren folgen, um ihn nach Hause zu holen. Und Charlie folgt ihnen – selbst über die Grenzen dieser Welt hinaus … KLAPPENTEXT
Meine Rezension könnt ihr HIER finden.  


Allegiant von Veronica Roth

The faction-based society that Tris Prior once believed in is shattered—fractured by violence and power struggles and scarred by loss and betrayal. So when offered a chance to explore the world past the limits she's known, Tris is ready. Perhaps beyond the fence, she and Tobias will find a simple new life together, free from complicated lies, tangled loyalties, and painful memories. But Tris's new reality is even more alarming than the one she left behind. Old discoveries are quickly rendered meaningless. Explosive new truths change the hearts of those she loves. And once again, Tris must battle to comprehend the complexities of human nature—and of herself—while facing impossible choices about courage, allegiance, sacrifice, and love. KLAPPENTEXT
HIER gelangt ihr zu meiner Rezension, falls ihr sie noch gerne lesen wollt. Hier könnt ihr aber auch Divergent oder Insurgent euch wünschen. Das Buch wird auf Englisch verlost!


Warm Bodies von Isaac Marion

'R' is a zombie. He has no name, no memories, and no pulse, but he has dreams. He is a little different from his fellow Dead. Amongst the ruins of an abandoned city, R meets a girl. Her name is Julie and she is the opposite of everything he knows - warm and bright and very much alive, she is a blast of colour in a dreary grey landscape. For reasons he can't understand, R chooses to save Julie instead of eating her, and a tense yet strangely tender relationship begins. This has never happened before. It breaks the rules and defies logic, but R is no longer content with life in the grave. He wants to breathe again, he wants to live, and Julie wants to help him. But their grim, rotting world won't be changed without a fight... KLAPPENTEXT
HIER gelangt ihr zu meiner Rezension. Das Buch wird auf Englisch verlost!


Article 5 von Kristen Simmons

New York, Los Angeles, and Washington, D.C., have been abandoned. The Bill of Rights has been revoked and replaced with the Moral Statutes. There are no more police—instead, there are soldiers. There are no more fines for bad behavior—instead, there are arrests, trials, and maybe worse. People who get arrested usually don't come back. Seventeen-year-old Ember Miller is old enough to remember that things weren’t always this way. Living with her rebellious single mother, it’s hard for her to forget that people weren’t always arrested for reading the wrong books or staying out after dark. That life in the United States used to be different. Ember has perfected the art of keeping a low profile. She knows how to get the things she needs, like food stamps and hand-me-down clothes, and how to pass the random home inspections by the military. Her life is as close to peaceful as circumstances allow. That is, until her mother is arrested for noncompliance with Article 5 of the Moral Statutes. And one of the arresting officers is none other than Chase Jennings…the only boy Ember has ever loved. KLAPPENTEXT
Meine Rezension zu Article 5 (damals noch auf Deutsch gelesen) könnt ihr HIER finden. Das Buch wird auf Englisch verlost!

 

Die Verratenen von Ursula Poznanski

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt. KLAPPENTEXT
HIER könnt ihr meine Rezension zu Die Verratenen finden.


Der Dämonenkönig von Cinda Williams Chima

Ein geheimnisvolles Amulett. Die Macht der Schwarzen Magie. Der Dämonenkönig ist zurück …
Vor tausend Jahren trat ein Magier zur dunklen Seite über und zerstörte beinahe die Welt. Nur sein Tod stellte das Gleichgewicht wieder her. Seitdem gibt es ein Abkommen, das den Frieden regelt. Die Magier halten sich vom heiligen Berg Hanalea fern und zollen den Clans und den Königen Respekt. Doch das Erbe des dunklen Magiers lebt weiter. Seine Kräfte sind gefangen in einem machtvollen Amulett, das in die Hände eines einfachen Straßenjungen gerät. Die Zeit für ein Wiedererwachen der dunklen Mächte scheint gekommen ... KLAPPENTEXT
Zur Rezension kommt ihr HIER.


Beastly von Alex Flinn

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein – jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen. KLAPPENTEXT
HIER könnt ihr meine Rezension finden.  


Vollstrecker der Königin - Der Baeldin-Mord von Angelika Diem

Mord ist niemals gut. Auch wenn es "nur" eine Kammerzofe trifft. Die rein zufällig auf einem Schloss Dienst tut, auf dem sich eine politisch wichtige Heirat anbahnt. Warum aber fühlt sich die Königin gefordert, einer bloßen Zofe wegen eine ihrer fähigsten Ermittlerinnen in die nördliche Provinz zu schicken? Vollstreckerin Caitlynn stellt schnell fest, dass ihre Aufgabe alles andere als einfach ist. Unschuldige fühlen sich schuldig, viele Schlossbewohner haben ein Motiv, und Caitlynns Magie stößt an ihre Grenzen. War die Zofe am Ende doch nicht so unwichtig? KLAPPENTEXT
Falls euch meine Rezension interessiert, könnt ihr sie HIER finden. 


The Secret Garden von Francis Hodgson Burnett

This timeless classic is a poignant tale of Mary, a lonely orphaned girl sent to a Yorkshire mansion at the edge of a vast lonely moor. At first, she is frightened by this gloomy place until she meets a local boy, Dickon, who's earned the trust of the moor's wild animals, the invalid Colin, an unhappy boy terrified of life, and a mysterious, abandoned garden... KLAPPENTEXT
Die Rezension könnt ihr HIER lesen. Das Buch wird auf Englisch verlost!


Meister der Stimmen von Rachel Aaron

Meisterdieb Eli Monpress hat nur ein Ziel: Er will das höchste Kopfgeld erzielen, das je auf einen Dieb ausgesetzt wurde. Also entführt er kurzerhand den König. Die Magierin Miranda wird ausgesandt, Eli zu finden, doch dann übernimmt ein Schurke die Macht im Königreich, den Miranda und Eli nur gemeinsam bezwingen können. KLAPPENTEXT
Meine Rezension findet ihr HIER.


Was müsst ihr tun?

Schreibt mir bitte einen Kommentar. In diesem könnt ihr mir bis zu drei der angegebenen Bücher nennen. Schreibt mir bitte auch, warum ihr ausgerechnet das Buch/diese Bücher gerne hättet.

Was ist noch wichtig?

Ich behalte mir vor, euch Taschenbuch-Ausgaben zu schicken. Da ich die Bücher von meinem eigenen Geld bezahle, kann ich nicht die Bücher im Hardcover verschenken. Dabei bitte ich um Verständnis!

Achtet bitte darauf, dass ich einige der Bücher auf Englisch verlosen möchte. Wenn das wirklich partout nicht funktioniert und ihr das Buch lieber auf Deutsch haben möchtet, schreibt das bitte in die Kommentare. 

  • Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. 
  • Teilnehmen dürfen meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
  • Man muss nicht zwingend Leser sein, aber da ich mich bei meinen Lesern bedanken möchte, würde das schon Sinn machen, oder? Gezwungen wird hier aber niemand! 
  • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder von ihren Eltern das Einverständnis bekommen haben.
  • Ausgelost wird per Losverfahren.
  • Zwei Leser haben die Chance, ein Buch zu gewinnen.
  • Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben, schaut also am 16.06. auf jeden Fall mal vorbei!

Zeitraum

Das Gewinnspiel startet heute und geht bis Sonntag, 15.06.2014 23:59 Uhr MEZ.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Erfolg.

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde gerne für "Die Verratenen" in den Lostopf hüpfen. Nachdem mich "Erebos" und "Saeculum" von der Autorin so sehr begeistern konnten, würde ich super gerne mit ihrer "neuen" Trilogie beginnen :D Alle Rezensionen, die ich bisher gelesen habe, waren ziemlich positiv :D
    Ich gratulier dir hiermit zu deinen zwei Jahren, ich finde es immer beeindruckend wie lange manche Blogger durchhalten und man wiederum andere sieht, die nach drei Monaten aufgeben :p Ich selbst bin mit verschiedenen Blogs schon seit über zwei Jahren dabei und es macht mir immer noch Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Happy Birthday;) Toll, dass du so lange durchgehalten hast und ich hoffe, du bleibst uns noch die nächsten zwei Jahre erhalten!
    Die drei Bücher, über die ich mich freuen würde, wären "Warm Bodies", "Die Verratenen" und "Beastly"!
    "Warm Bodies", weil ich den Film dazu gesehen habe und den einfach nur toll fand. Außerdem habe ich gerade das Englischlesen für mich entdeckt und würde gerne ein weiteres englisches Buch in mein Regal einziehen lasssen:)
    "Die Verratenen" steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich würde das Buch einfach supersupergerne einmal lesen!
    "Beastly", weil ich ebenfalls des Film gesehen habe und der war sooooo süß! So romantisch, einzigartig und achja:D
    Ich würde mich sehr über eines der Bücher freuen:)
    Feier deinen Bloggergeburtstag ordentlich!:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Kaugummiqueen! :D

    Ich hoffe du und dein Blog bleiben uns noch lange erhalten, denn ich lese deinen Blog wirklich gerne :)
    Mein Blog ist ende Mai auch 2 Jahre geworden und am Anfang, hätte ich nie gedacht, dass ich so lange durchhalten würde. :)

    Ich würde mich gerne für "The Secret Garden" bewerben, da ich endlich mal englische Bücher lesen möchte, um mein Englisch etwas aufzubessern und was gebe es da besseres, als englische Bücher zu lesen? :D

    Lass die Sau raus und feier schön. :)

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag ;)
    2 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, aber ich hoffe doch, dass du noch viele Jahre mehr mit viel Freude weiterbloggen wirst :)
    ich würde gerne für die "Spur ins Schattenland" und "Die Verratenen" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag!! Bitte mach noch lange weiter und erfreue uns auch in Zukunft mit so tollen posts ;) Ich würde sehr gerne warm bodies gewinnen! Die englischen Booktuber loben dieses Buch unheimlich und der Film wartet bei mir zu Hause darauf gesehen zu werden, nur will ich vorher das Buch lesen :D
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe KQ!
    Auch von mir an dieser Stelle herzlichsten Glückwunsch zu deinem zweijährigen!!! Ich finde es toll, dass du so lange durchgehalten hast und hoffe, dass das noch lange so bleibt! :)
    Ich würde gerne für "Allegiant" in den Topf springen, weil ich diesen Monat den zweiten Band lesen möchte, ich den ersten richtig, richtig toll fand und ein Fan von Tris und Four geworden bin!! :D
    Dann würde ich mich eventuell über "The Secret Garden" und "Beastly" freuen. Ich kenne "The Secret Garden eigentlich schon, aber das Buch ist einfach schön und die Ausgabe ist wirklich toll! Von "Beastly" habe ich den Film gesehen, der mir ganz gut gefallen hat und ich mag die Idee der Neuadaption des Märchens! :)

    Mach bitte, bitte weiter so!
    Liebst,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag :)
    Ich würde gerne für 'Die Verratenen' in den Lostopf hüpfen da ich schon lange vorhabe mit der Trilogie zu beginnen.

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich freu mich für dich und möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob für deine Posts aussprechen, die einfach immer großartig sind.
    Deswegen würde ich auch gerne für "Der Dämonenkönig" in den Lostopf. Ich suche gerade nach Fantasybüchern und deine Rezension dazu war wirklich mehr als überzeugend.

    Ich wünsche dir, dass du immer Spaß beim Bloggen haben wirst und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!! Das ist schon echt ne Leistung zwei Jahre dabei zu bleiben. Es kostet verdammt Kraft und Zeit und Willensstärke einen Blog nicht verkümmern zu lassen... aber ich hoffe du hast weiterhin daran sehr viel Spaß und bleibst dabei! :D
    Ich würde für Warm Bodies und The Secret Garden gerne in den Lostopf springen. Die Gründe dafür sind eigentlich ganz simpel: sie sind englische Ausgaben und beide wunderschön und ich habe sie noch nicht gelesen, bin aber mega interessiert daran. Besonders von The Secret Garden suche ich schon lange nach einer hübschen Ausgabe!

    Alles Liebe :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe KQ,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich hoffe du bleibst und noch sehr lange erhalten. Tausend Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Wirklich ganz fantastisch! Auch wenn ich mich dieses Mal enthalten werde, da ich alle Bücher, die mich hier brennend interessieren, bereits selbst schon gelesen habe =)
    Trotzdem ein HOCH auf dich!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Heeyy, alles Gute zum Zweijährigen! Oh man, ging das schnell, ich weiß noch wie du damals unseren ersten Lesemarathon kommentiert hast :')
    Ein tolles Gewinnspiel, ich würde gerne für Allegiant bzw. Insurgent in den Lostopf hüpfen, da ich die ersten beiden Teile schon auf Deutsch gelesen habe und der erste Teil auf englisch auf meinem SuB liegt (ich finde die Reihe wahnsinnig toll). Außerdem würde ich mich noch für Warm Bodies und Die Verratenen bewerben, weil ich ersteres als Film gesehen und super toll fand, und "Die Verratenen" würde mich so interessieren weil ich bisher richtig viel gutes darüber gehört habe und ich mich endlich auch selbst davon überzeugen möchte!
    Alles Liebe
    Cremcup <3

    AntwortenLöschen
  12. Zum Bloggeburtstag hatte ich dir ja bereits gratuliert. Mein Glück beim Gewinnspiel möchte ich auch versuchen.
    Ich würde gern für "Allegiant" und für "Die Verratenen" mitmachen.
    Bei "Allegiant" würde ich mir vorher noch schnell Insugent kaufen und lesen. Die Reihe möchte ich auf jeden Fall in English weiterlesen, da ich die Cover schöner finde, als die deutschen. Alle Welt erzählt ja von dem 3. Teil und wie geschockt sie waren. Tja das macht natürlich super neugierig.
    "Die Verratenen" steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Die Leseprobe fand ich sehr ansprechend und es gibt ja auch viele begeisterte Leser.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ein richtig tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde super gerne für Beastly und Warm Bodies in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich würde gerne für "The Secret Garden" in den Lostopf hüpfen, weil ich das Buch auf Deutsch toll finde und gerade dabei bin, meine Lieblingsbücher auch in Originalsprache zu lesen, um mein Englisch zu verbessern.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ohhh wow - da verlost du viele ganz tolle Bücher !!

    Ich würde gern mein Glück für
    1. Allegiant von Veronica Roth (für meine Tochter, die gerne englische Bücher liest und schon vom ersten Band begeistert war)
    2. Die Verratenen von Ursula Poznanski (für mich, weils einfach schon so lang auf meiner Wunschliste steht)
    3. Der Dämonenkönig von Cinda Williams Chima (für mich, weil sich die Story mal nach einem Fantasy Buch jenseits des Mainstreams anhört)

    versuchen.

    Ganz viel Glück auch den anderen Teilnehmern und dir ein herzliches Danke für die Verlosung!!

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich möchte für "Warm Bodies" in den Lostopf hüpfen. Ich schleiche schon eine gefühlte Ewigkeit um dieses Buch herum, habs mir aber trotzdem nie zugelegt. Außerdem möchte ich zurzeit meine Sammlung an englischen Büchern erweitern, da käme mir der Gewinn ganz gelegen :)
    LG PineHill

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    alles alles Gute und Liebe und was auch immer du dir zu deinem Blogeburtstag wünschst :)! 2 Jahre sind enorm viel Zeit! Dein Blog sieht toll aus und ich denke du kannst stolz auf ihn sein ;)!
    Ich würde gerne für "Beastly" in den Lostopf, denn ich habe vor Jahren mal den Film dazu gesehen, bevor ich wusste das es dazu ein Buch gibt. Ich lese aber eigentlich eher das Buch VOR dem Film :D. Jetzt würd ichs halt mal andersrum probieren.

    Ich drück dann mal Daumen! (Für die anderen, aber auch für mich ;D hehehe)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne Warm Bodies, aber auf Deutsch gewinnen :)

    Glückwunsch zu den 2 Jahren, bei mir waren es im Februar auch 2 Jahre :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :)

    1. Wunsch: Der Dämonenkönig
    Die Story hört sich sehr fesselnd an und Fantasy lese ich auch unheimlich gerne. :)

    2. Wunsch: Article 5.
    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen, weil ich ein großer Dystopie-Fan bin und die Handlung mich sehr anspricht. Ich habe so eben etliche Rezensionen gelesen, die mich überzeugen könnten das Buch lesen zu wollen.
    Zudem habe ich schon sehr lange nichts mehr auf Englisch gelesen und könnte eine Auffrischung meiner Sprachkenntnisse gut gebrauchen :)

    3. Wunsch: Die Verratenen
    Das ist eins meiner Lieblingsreihen, nur leider hatte ich mir damals das Buch nur von einer Freundin zum lesen geliehen. Würde es sehr gerne gewinnen, um es endlich mal selbst zu besitzen und es zwischendurch wieder lesen. :)

    LG
    Eien

    (Email: kahleda.a[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für "Die Spur ins Schattenland", "Warm Bodies" und "Die Verratenen" in den Lostopf.

    Da mich diese die Bücher am meisten ansprechen. Sie klingen interessant und spannend und gerade "Warm Bodies" klingt mal nach einem etwas außergewöhnlicheren Buch.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab das letztens schon bei reading tidbits geschrieben, aber ich bekomme so Gewinnspiele echt NIE mit xDD Ein Glück, dass es deinen Erinnerungspost gibt, deshalb nehme ich jetzt auch noch teil :D Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren deines Blogs...echt Wahnsinn, wenn ich so an die Anfänge zurückdenke :) Dein Blog ist einer von den wenigen, die ich schon seit dem Beginn lese und wenn so Gewinnspiele starten, dann denke ich immer an meinen Blog vor 2 Jahren xDD oder lieber nicht? Haha :D Mich würde ja mal interessieren, an was du sich so erinnerst? Das Schrecklichste und Beste oder so :P

    Jetzt zu den Bücher...das ist eine krasse Auswahl O.o

    Also meine Top drei wären

    1. The Secret Garden, weil ich ein Fan von "A Little Princess" bin und ich seitdem immer mal die anderen Bücher der Autorin lesen wollte...nein, des Autors! Gott, dieser Name ne xDD Jedenfalls habe ich viel Gutes über diesen Klassiker gehört und die Ausgabe ist auch einfach nur wunderschön!

    2. Warm Bodies, weil ich den Film gesehen habe und nicht so toll fand, aber alle sagen, das Buch wäre richtig gut. Ich leide momentan echt an Fantasyarmut, wenn man es genau nimmt, weil mein SuB fast nur aus Contemporary besteht :O

    3. Der Dämonenkönig, weil ALLE und ja damit meine ich ALLE das gerade lesen oder zumindest einen Teil der Reihe und du fandest es ja auch grandios, genau wie die anderen Romane, die alle 5 Sterne bekommen haben...wie kann man da nicht neugierig werden? :D

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren! *O* Dein Blog ist noch genauso toll wie damals (:
    Ich 'wünsche' mir "Die Spur ins Schattenland". Hab davon noch nie etwas gehört, aber der Klappentext klingt total interessant und deiner Rezension nach ist es auch wirklich gut, deswegen möchte ich es unbedingt lesen!
    Ich hab natürlich die Einverständnis meiner Eltern. ^-^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schon zwei Jahre, wie schnell doch die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich für die Bücher "Article 5" oder "Beastly" interessieren. Zu Article 5 habe ich schon sehr viel gutes gehört und es scheint genau mein Fall zu sein.Beastly ist eine Märchenneuerzählung und das ist ein Genre, welches ich gerade für mich entdecke.
    Liebe Grüsse
    Rin

    AntwortenLöschen
  24. Hui na da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Ich bin noch nicht allzu lange dabei, mag deinen Blog aber sehr gerne :) Deshalb herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum und bitte mach weiter so!

    Ich würde gern "Die Spur ins Schattenland" gewinnen, weil ich Jonathan Stroud sehr mag, Bartimäus habe ich geliebt!!!
    Sehr freuen würde ich mich allerdings auch über "Die Verratenen" von Ursula Poznanski, da ich schon einiges von ihr gelesen habe und immer begeistert war.

    Liebe Grüße von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  25. Ich könnte schwören, SCHWÖREN könnt ich dir, dass ich hier schon mitgemacht hab! Ich weiß das noch, weil ich die Idee von dem Gewinnspiel voll toll fand weil ich schon extrem lange scharf auf Warm Bodies bin :D Na, dann auf ein Neues. Oder ein Erstes.

    Mein absoluter Wuschkandidat ist Warm Bodies. Es steht schon so lang auf meiner Wunschliste - die Geschichte klang immer interessant, aber deine Rezension hat mich damals ziemlich überzeugt - und ahhh, dieses wunderschöne englische Cover! Ich hab seitdem sogar widerstanden den Film zu schauen, weil ich das Buch zuerst lesen will. Meine Zweitwahl wäre dann wohl The Secret Garden, ebenfalls auf Empfehlung von dir. Ich glaube, dir gefällt der Film auch ziemlich gut, oder täusche ich mich da grade? Wie es da schon so schön steht - "timeless classic", ich glaub, da kann man nicht so viel falsch machen :)

    Alles Liebe und natürlich alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag! Ich wusste gar nicht, dass "du" nur ein paar Monate älter als ich bist. Bei mir ist es auch bald soweit, wuhu. :D

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday liebe Kaugummiqueen :D
    ich finde deine Gewinnspiel Idee total cool und kann mich ganz schlecht bei dieser Auswahl entscheiden... Du hast so viele interessant Bücher aufgelistet^^

    Buch Nummero 1: "Beastly" von Alex Flinn
    Hier habe ich bereits "Kissed" gelesen und mir hat es ganz gut gefallen - deshalb bin ich der Meinung, dass "Beastly" ebenfalls etwas für mich sein könnte :D

    Buch Klappe die 2.: "Meister der Stimmen" von Rachel Aaron
    Noch nie davon gehört und noch nie gesehen. Aber es hört sich so interessant aus und das Cover gefällt mir auch total. Dieses Buch landet auf alle Fälle auf meiner Wunschliste - egal ob ich hier vielleicht gewinne oder nicht ;D

    Genau das hier sind meine beiden Favoriten und wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende
    Tessa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Kaugummiqueen :)

    Alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag!!! Ich hoffe das ich auch noch viele weitere Jahre auf deinem Blog stöbern kann :)

    Ich würde gerne für "Beastly" in den Lostopf hüpfen! Möchte mir das Buch schon seit bestimmt nem Jahr kaufen aber letztendlich habe ich es noch nicht getan. Ich war ganz begeistert von dem Film und wollte daher auch endlich mal das Buch lesen! :)

    Dann versuche ich mal hier bei dir mein Glück! :)

    Liebe Grüße

    Mareike /// pageturnerblog.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)

    Noch alles alles gute zum Blog Geburtstag :>

    Ich würde gerne Alegiant gewinnen, weil es der letzte Band ist und ich so meine Divergent Trilogie beenden kann :-) Ich wollte ihn schon kaufen aber da ich nicht so viel gutes gehört habe, habe ich mich einfach nicht getraut. Ich bin echt ein schiss hase xDD

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  29. Nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn ich (leider) zu den stillen Lesern gehöre, fühle ich mich hier sehr wohl und lese immer wieder gern deine Beiträge!!! Und das du diesen Blog schon 2 Jahre hast und noch so passioniert betreibst: großes Lob an dich und mach weiter so:)

    Ich würde einfach mal mein Glück für Warm Bodies versuchen. Seitdem ich Untot als Hörbuch gehört und The Weepers gelesen habe, bin ich total begeistert von Zombie-Geschichten:P Zudem würde sich dieses Buch prima für die Buchverfilmungschallenge anbieten.

    Liebe nächtliche Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)