Montag, 8. September 2014

Mein Buchregal ~ Update #5 (September 2014)

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich gestern den Post schon hochladen, aber da ich arbeiten musste, war ich ziemlich k.o., als ich dann nach Hause kam und wollte meinen Computer einfach nicht mehr anschalten (ich hätte den Post ja auch vorbereiten können, schließlich wusste ich ja schon länger, dass ich das komplette Wochenende arbeiten musste...). Jedenfalls gibt es jetzt den vorletzten Teil meiner Update-Videos, während gerade der letzte Teil hochlädt. Ich hoffe, es gefällt euch.


CLOCKWORK ANGEL von Cassandra Clare
CLOCKWORK PRINCE von Cassandra Clare
PHOENIX RISING von Pip Ballantine & Tee Morris
THE JANUS AFFAIR von Pip Ballantine & Tee Morris
DAWN'S EARLY LIGHT von Pip Ballantine & Tee Morris
THE DEMON KING von Cinda Williams Chima
THE EXILED QUEEN von Cinda Williams Chima
THE GRAY WOLF THRONE von Cinda Williams Chima
THE CRIMSON CROWN von Cinda Williams Chima

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Wieder ein tolles Video!
    Du solltest den Medicus dir anschauen, ist nicht eklig ;) Man sieht eigentlich nichts, daher trau dich ^-^
    Und boah, Jem. Den und Tessa mag ich auch nicht. Du bist also nicht allein ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carly,
      danke ♥
      Ja, vielleicht sollte ich mir den Film wirklich mal anschauen. Es beruhigt mich auf jeden Fall, wenn du sagst, dass er nicht ekelig ist :) Puh xD
      Haha danke, Schwester!
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Infernal Devices... mimimimi. Seit nem Jahr vergammeln die auf meinem Kindle und ich tu nichts gegen... vielleicht sollte ich das echt mal ändern :/ (ich weiß, das sag ich immer, wenns um die Bücher geht xD) aber dass du davon genervt bist, motiviert mich nicht wirklich :(
    KQ, du musst The Book Thief lesen, weil es so toll ist! xD nein, Spaß. Mir kommt das Thema dank der Schule ja auch aus allen Poren raus und dementsprechend bin ich auch mit irrsinnig tiefen (um es genauer zu sagen: unterirdischen) Erwartungen da ran gegangen... aber es hat mich wirklich berührt. Nur bringt es gerade bei dem Buch nichts, das auf Krampf zu lesen.
    Krass, 700 Seiten?! Das sieht man dem Buch echt nicht an!
    "... da geht es um einen Dieb, der da so'ne Gang geleitet hat" xDD allein deswegen pack ich das jetzt mal auf die Wunschliste. Ist mittlerweile ja auch überfällig :D
    Ich finde das total interessant, dass du Bücher zur Lebensmittelindustrie liest. Ich glaube nur, ich würde bei solchen Enthüllungsberichten dezent panisch werden :/

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyrica,
      also ich kann verstehen, wenn du The Infernal Devices nicht mehr anfangen solltest. Lohnt sich nicht wirklich, da man sich viel zu sehr darüber ärgert. Wobei ich schon drauf gespannt wäre, was du so davon halten würdest :D Und ob du es genau so siehst wie ich.
      Hach ja, The Book Thief... Vielleicht lese ich es irgendwann mal. Jedenfalls steht es nicht oben auf meiner To-Read-List, sondern eher ziemlich weit unten...
      Du MUSST The Seven Realms lesen (okay, ich sage zuerst, ich habe keine Lust, The Book Thief zu lesen und dann sage ich dir, dass du was lesen sollst :D), die Bücher sind einfach wahnsinnig toll! Und ich glaube, sie könnten dir auch gefallen.
      Ja, man wird ziemlich misstrauisch und alles, aber es ist einfach sehr interessant.
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Ich hatte den ersten Band nach 20% abgebrochen, weil ich so gar nicht in die Geschichte reinkam. Ich hab's gelesen, aber inhaltlich überhaupt nichts kapiert, weil ich mit diesem Schreibstil nicht klarkam. Frag mich nicht warum. Aber ich versuche es, irgendwann mal auf die Kette zu kriegen, zumindest dass ich endlich mal ne Entscheidung treffe, ob ich es versuche oder die drei Bücher vom SuB schmeiße. Du wirst es dann erfahren! :D
      Ich hab die Bücher jetzt auf der Wunschliste und sobald ich mal wieder eine Kaufattacke habe, wandern die bei mir ins Regal ;)

      Liebe Grüße,
      Lyrica

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)