Donnerstag, 16. April 2015

Hinweis zu einem Leseabend


Hallo Leute,
ich wollte euch noch darauf aufmerksam machen, dass Tina von READING TIDBITS für Samstag den 18.04. ab 19 Uhr einen Leseabend veranstaltet. Ich habe noch nie bei einem mitgemacht, aber diesmal habe ich wirklich Lust (und auch Zeit) dazu. Wenn ihr für Samstagabend also noch nichts vor habt, dann solltet ihr unbedingt mal HIER vorbei schauen :)




1 Kommentar:

  1. Dankeschön für den Hinweis auf meinen Leseabend :) toll, dass es zeitlich gut bei dir passt und es gibt ja immer ein erstes Mal :P Ich finds klasse, wenn man immer mal auch bei den anderen stöbern kann und vielleicht auch das ein oder andere Buch für sich entdeckt. Nur verbringe ich dann ganz gerne mal viel Zeit mit Stöbern und Lesen steht wieder hintenan *pfeif*

    Dann bis spätestens Samstag!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)