Mittwoch, 15. Juni 2016

Neu eingezogen ~ Ein ganz besonderer Neuzugang im Juni 2016


Hallo Leute,
die letzten anderthalb Wochen hat mich eine heftige Bronchitis plus Nebenhöhlenvereiterung niedergestreckt, weswegen ich weder zum Lesen noch zum Bloggen kam. Sowohl mein Vater als auch meine Mutter waren krank, sodass wir alle drei im Delirium zu Hause lagen und husteten und schnieften. Langsam geht es wieder, wobei meine Mutter noch ein bisschen zu kämpfen hat. Jedenfalls hat mich in der letzten Woche ein besonderer Neuzugang erreicht, über den ich mich besonders gefreut habe.


Princess Alyss of Wonderland von Agnes Mackenzie (und Frank Beddor)


Hierbei handelt es sich um ein Zusatzbuch zu der The Looking Glass Wars Trilogie (REZENSION). Das Buch enthält Fotos, Tagebucheinträge, Stadt- und Spielkarten und allerhand interessante und liebevoll gestaltete Zusatzinformationen zu der Buchreihe. Das Buch gibt es nicht mehr neu zu kaufen, aber ich habe glücklicherweise nicht mehr als 8€ inklusive Versand aus den USA bezahlt. Und obwohl das Buch gebraucht ist, sind noch alle losen Bestandteile vorhanden und nichts ist eingerissen. Alle Briefe und Karten sind noch da :) Es ist jedenfalls sehr schön, durch dieses Schmuckstück durchzublättern!


Kauft ihr euch auch häufiger mal solche "Zusatz"-Bücher zu Buchreihen, die ihr gerne mögt? Wie zum Beispiel die Hogwarts Library?


Kommentare:

  1. Das Buch sieht ja schick aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das Buch ist wunderschön! Ich sehe du liest gerade Der Name der Rose. Hoffe es gefällt Dir, ich mochte es gerne und die Verfilmung ist auch super! Ich bin als Leserin (die 300. :-)) geblieben und komme wieder. Freu mich, wenn Du meine Seite auch mal besuchen kommst :-) viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)