Samstag, 18. März 2017

Cover Reveal ~ Harry Potter and the Prisoner of Azkaban Illustrated Edition

Hallo Leute,
ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf und wollte euch, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet (was ich nicht glaube), zeigen, dass das Cover des dritten Bandes der Harry Potter Illustrated Edition endlich veröffentlicht wurde.

Wie die anderen beiden Bände erscheint dieser im Oktober und ist seit einiger Zeit vorzubestellen. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf das Buch, da es mein liebster Harry Potter Band ist und ich das Cover unglaublich schön finde.

Und hier ist das gute Stück:

©BLOOMSBURY
Na, wie findet ihr das Cover? Gefällt es euch auch so gut wie mir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)