Donnerstag, 13. September 2012

Gewinnspiel ~ Danke für 111 Leser



Oh man, ich bin so blöd -.- bereite ich extra schon mal den Post vor und da drücke ich statt auf "Speichern" ausversehen auf "Veröffentlichen" -.- Natürlich erscheint dann der Post bei euch auf der Startseite und das Ganze ist keine Überraschung mehr... :( Und dabei habe ich mich so über die Überraschung gefreut.... Naja, jetzt kommt aber der endgültige und zeitlich passende Post^^

Hallo Leute,
ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe tatsächlich 111 Leser!!! Einhundertelf. Oder Einundelfzig, wie Bilbo Beutlin sagen würde.
Zum Anlass dieser tollen Zahl und dieser tollen Leser, und weil dies mein 100. Blogeintrag ist, habe ich für euch ein Gewinnspiel organisiert. Ich habe die 111 Leser Marke mittlerweile überschritten, aber leider hat ein Buch etwas länger gebraucht, um bei mir anzukommen^^

Was ihr gewinnen könnt:


Gewinn 1:

The Hunger Games - Die Tribute von Panem - 2-Disc Special Edition DVD.


Gewinn 2:

Starters von Lissa Price (da bedanke ich mich sehr herzlich beim IVI-VERLAG für die Bereitstellung dieses Exemplares).


Gewinn 3:

Ready Player One von Ernest Cline (auf Englisch), meine Rezension zu dem Buch findet ihr HIER.



Gewinn 4:

Der Pakt von Gemma Malley (leider handelt es sich hier um ein  Mängelexemplar, aber das Buch ist neu leider nicht mehr zu bekommen, habe den Zustand überprüft und er ist einwandfrei), meine Rezension zu dem Buch findet ihr HIER.





Alle Gewinne (bis auf Gewinn 2) habe ich von meinem eigenen Geld bezahlt. Alle Gewinne (bis auf Gewinn 4) sind neu und ungebraucht.

 
Was ihr tun müsst:
Ihr müsst nicht Leser dieses Blogs sein, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn es trotzdem ein paar mehr werden ;)
Für dieses Gewinnspiel werden auch keine Lose gesammelt, also müsst ihr keine Werbung machen, aber es steht euch natürlich frei, es trotzdem zu tun ;) (den Banner könnt ihr dann übrigens mitnehmen).

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Post schreiben, in dem ihr mir sagt, welche Gewinne euch interessieren. Schreibt also immer Gewinn1Gewinn 2Gewinn 3 und/oder Gewinn 4 als Kommentar. Ihr könnt alle Gewinne angeben. Dazu gebt mir bitte eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. Gebt sie bitte so an: xyz (at) abc (.) de 
Am Ende des Gewinnspiels werde ich natürlich alle Kommentare mit den E-Mail Adressen löschen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30.09.2012 um 23:59 Uhr MEZ!

Da leider Leser und Leserinnen aus Österreich und der Schweiz ein wenig außen vor sind und oft nicht an solchen Gewinnspielen teilnehmen können, habe ich mich dazu entschlossen, dass bei diesem Gewinnspiel auch Leute aus Österreich und der Schweiz teilnehmen können.

Was ihr noch beachten müsst:
Um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du mindestens einen Wunschgewinn angeben. Damit aber jeder die Chance auf einen Gewinn hat und nicht einer zufällig alles gewinnt, wird ein Name, der bei einem Gewinn gezogen wird, von den anderen Gewinnen ausgeschlossen. In die Verlosung kommen nur Personen, die mindestens einen Wunschgewinn genannt und ihre E-Mail Adresse hinterlassen haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Von Gewinnern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung ihrer Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.


Ich möchte mich hiermit bei euch bedanken und wünsche allen, die an dem Gewinnspiel teilnehmen, viel Glück!


Ich bedanke mich sehr herzlich beim IVI-VERLAG, der mich bei diesem Gewinnspiel freundlicherweise unterstützt hat!



47 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 111 (bzw. jetzt schon 115) Lesern!

    An dem schönen Gewinnspiel möchte ich auch gleich teilnehmen.

    Interesse hätte ich an Gewinn 1, Gewinn 2 und Gewinn 4 (auch in dieser Reihenfolge)...

    Meine Mail-Adresse:
    sarah_o_email (at) web (.) de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Schnapszahl hast du da erreicht bzw. mitterlweile ja schon überschritten - Herzlichen Glückwunsch zu all den Lesern!

    Und ich finde es sooo lieb von dir, dass du an deine Leser aus Österreich und der Schweiz auch denkst :) da würde ich doch liebend gerne in den Lostopf hüpfen für Gewinn #1 und Gewinn #4.
    Meine Mailaddi wäre booksforalleternity (at) gmail (.) com

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern, 111 ist eine schöne zahl obwohl du ja nun schon ein paar mehr Leser bekommen hast ;)

    Ich würde mich über Gewinn 2 sehr freuen

    buecherwurm90(at)googlemail(.)com

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, super Gewinnspiel!
    Ich würde gerne mein Glück bei Gewinn 3 versuchen. Meine Mailaddy ist druckbuchstaben(at)gmx(.)de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Du hast jeden einzelnen Leser verdient (:
    Ich nehme nicht teil, wünsche aber allen viel Glück. ♥

    Liebe Grüße,
    Sabrina. (:

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch:)
    ich würde gerne bei gewinn 2 , 4 und 1 mitmachen:)
    auch in der Reihnfolge:)
    meine email:
    ts.lesewelt (at) yahoo (.) de

    Ich wünsche mir und allen viel glück , und dir viele leser:)
    liebste grüße:*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :) Hast du auch wirklich verdient!!
    Mich würden Gewinn 1, Gewinn 3 und Gewinn 4 interssieren :)
    Meine Email Adresse: Lariiii (at) t-online (.) de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. GLÜCKWUNSCH! :) Ich war glaube ich sogar die 111.te! *freu*
    Uuuund natürlich nehme ich teil (hab deinen Blog ja vor kurzem erst entdeckt) und ich würde mich für Gewinn 1 und Gewinn 2 anmelden! :)
    Mail: olivia.theren (at) googlemail (.) com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    und danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Auf die nächsten 100 Leser!
    Ich würde mich sehr über Gewinn 2, 4 und 1 freuen (in dieser Reihenfolge).
    Email: lielan-reads (at) GMX (.) de

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuu,

    ich gratulier dann auch mal und würde auch seeehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Das sind übrigens wirklich tolel Gewinne.

    Ich würde mich über 1, 2 und 4 freuen. Eigentlich auch 3, aber ich will nicht unverschämt sein :D :D :D

    Meine E-Mail: lesefee_booklover@web.de

    Und leider bin ich auch schon ein paar Jahre über 18 :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey :))

    Alles Gute :)))

    Ich bin nur an Gewinn 1 interessiert, da ich Gewinn 2 und 3 schon habe :DD
    Meine E-Mail: plumblossoms@gmx.de

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da mach ich mit! Die Gewinne sind super!
    Ich würde mich für alle Gewinne interessieren, also Gewinn 1, 2, 3 und 4.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: imsiebtenbuecherhimmel(at)Web.de
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Glückwunsch zu 111 Lesern. :)

    Ich würde mich über Gewinn 1 freuen.
    Meine email: amelie.deuker(at)web(.)de

    LG
    Amelie

    AntwortenLöschen
  14. Zuallerst herzlichen Glückwunsch zu deinen 111 Leser! Und ich finde es sooo lieb von dir, dass wir Österreicher auch endlich mal teilnehmen dürfen!!! Das passiert leider wirklich nur sehr selten...schnüff!
    Ich würde mich über Gewinn 1, 2 und 4 freuen (in dieser Reihenfolge).
    Meine email: stamplover(at)gmx(.)at
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde gerne in den Lostopf von Gewinn 2 wandern! (Wunschbuch) :)
    E-Mail: buchlabyrinth@gmail.com

    Liebe Grüße! <3

    Fina

    PS: Haben dir einen Award verliehen: http://buchlabyrinth.blogspot.de/2012/09/award-wir-danken-unseren-lesern-anderen.html

    AntwortenLöschen
  16. Hey und Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde natürlich auch gerne was gewinnen und zwar an allen in der Reihenfolge, 1,2,4,3 :)
    Gewinn Nr. 1 ist ja einfach mal Mega! ♥

    meine E-mail: Linda.lilli(at)yahoo(.)de

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den nun mehr als 111 Leser! :)
    Du hast es dir verdient.

    Ich würde mich über Gewinn 2 und 4 (in dieser Reihenfolge) freuen.
    E-Mail: elisa.g.92 (at) web (.) de

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Leserzahl :)

    Mein Wunsch
    Gewinn2

    emma.buecherkeks(at)googlemail(.)com

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  19. Hi :D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Leser :D


    Werbung: ;)
    http://www.bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/p/challengegewinnspiel.html

    Mein Wunsch:
    Gewinn 1 und 2

    Email:
    bookjunkies.bianca.madline(at)hotmail(.)com

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen
  20. 111 Leser - coole Zahl :) Glückwunsch dazu!

    Meine Wunschgewinne wären #1 und #4 !!!

    Meine Email: flying_away (at) live (.) de

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    ich habe hier was kleines für Dich, da mir Dein Blog echt gut gefällt :)

    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    LG
    Juju

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern! Ich würde mir Gewinn 2 wünschen.

    victoria1986 (at) freenet (.) de

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)

    Ich finde es super, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest und auch noch die Preise aus eigener Tasche bezahlt hast.

    Ich habe Interesse an "Gewinn 1" und an "Gewinn 3".

    Meine Mailadresse ist: JoliesBlog@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo..

    ich würde gerne an deinem gewinspiel teilnehmen. ich bin noch nicht 18, aber meine eltern sind damit einverstanden. :)

    mich würde Gewinn1 oder Gewinn 4 freuen. :)

    miene Mail adresse: xxbiiinchenxx@gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte zwar nicht teilnehmen aber ich hab dir einen Award verliehen (: http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/09/von-awards-re-reads-und-bekleckerten.html
    Und Glückwunsch zu 111 Lesern!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  26. Hi, herzlichen Glückwunsch zu deinen nun 119 Lesern :).
    Ich bin auch noch nicht 18, hab aber die Einverständnis meiner Eltern.
    Freuen würde ich mich über Gewinn 1 oder Gewinn 2.
    Meine e-mail Addresse: Laura.x395(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir Glückwunsch zu den 121 Lesern!
    Sowas muss man erst einmal erreichen, würde ich auch gerne :)
    Du hast echt viele schöne Gewinne, die die mir am miesten Zusagen sind Gewinn 1 und Gewinn 2 . Meine E-MailAdresse: bookshavehearts (at) gmx (.) de

    Viel Glück !
    Karo ♥

    AntwortenLöschen
  28. Wow, du hast wirklich eine Menge Leser. Ich gratuliere dir :)

    Mich interessieren Gewinn 1, Gewinn 3 und Gewinn 4

    Meine email Adresse ist: charlotte.berg (at) ymail (.) com

    LG, Charly

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zu schon mehr als 11 Lesern ;)

    Ich würde gerne für Gewinn 1 und Gewinn 2 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    l-peters95(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Hab dich eben bei BlogZug entdeckt ^_^
    Tolles Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück (auch wenn ich nicht denke, dass ich welches habe Q.Q)
    Also, meine Wunschgewinne sind Nr. 1, 2 & 4 :)
    Und meine E-Mail-Adresse lautet book-x(at)freenet(.)de
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen <3
    Lg, Josi :*
    Oh mein Gott, ich sollte nicht so viele Smileys benutzen... >.<

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen Glückwunsch zu 111 Leser :)
    Es macht mir viel spaß deinen Blog zu verfolgen und bin auf weitere Rezension gespannt.
    Ich würde gerne mit Gewinn 4 an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    E-mail: h-zoe(at)web(.)de

    Mach weiter so!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)
    Ich würde gerne für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail: boehm_steffi(at)freenet(.)de
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo! Einen superschönen Blog hast du da! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, ich hoffe auch mal so erfolgreich zu werden. Ich hüpfe für Gewinn 2 in den Lostopf. kateo(at)gmx(.)at

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zu deinen Lesern :) Du hast sie dir aber auch verdient :) Bist ja auch die Kaugummi Queen :D
    Ich würde mich über Gewinn 2 und Gewinn 4 freuen :)
    Meine Email Adresse:
    merlinundpaulas.buecherwelt(at)gmail(.)com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinnspiel da bin ich gern dabei ich würde mich über Gewinn 1,2& 4 freuen viele liebe grüße misses242424(at)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch!Bin heute erst auf deinen Blog gestoßen ^^

    Ich hätte gerne Gewinn 1 und 2

    Meine E-Mail: maysreviews(at)yahoo(.)de

    LG May

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Ich würde mich über Gewinn 2 oder Gewinn 4 freuen :)
    Meine Mail:
    jujusbuecherkiste(at)gmail(.)com

    Liebe Grüße
    Juju

    AntwortenLöschen
  39. WOW ich nehme natürlich teil
    Mein Wunsch wäre für:
    Gewinn 1
    Gewinn 2 und
    Gewinn 4
    Meine Mail:
    buecherjunki(at)hotmail(.)de

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  40. Da mache ich doch auch gerne noch bei deinem Gewinnspiel mit. :)

    Und herzlichen Glückwunsch für die Leserzahl, ich gönne sie dir wirklich sehr btw würde ich dir auch noch jede menge mehr gönnen. :D

    Interesse habe ich an Gewinn1, Gewinn3, Gewinn4. :)
    Mal schauen ob ich ein bisschen Glück habe. :D

    thebookthief_ (at)hotmail(.)de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  41. Danke noch einmal für die Erinnerung an deinem Gewinnspiel, ich hätte es sonst vergessen! :)
    Ich mache sehr gerne mit und gratuliere dir zu deinen 111 (mittlerweile sind es ja schon 129!) Lesern!
    Ich würde mich über alle vier Gewinne freuen. :)
    Meine Email Adresse lautet: katholie(at)web(.)de

    Danke für das tolle Gewinnspiel und ganz liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich total über Gewinn 2 freuen!!!

    das-lyrische-wir@web.de

    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen
  43. Gewinnen gewinnen gewinnen!!!
    Ich möchte gern gewinnen und würde mich über Gewinn 2 freuen :)
    Juhoma (at) web (.) de

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  44. Ein sehr schönes Gewinnspiel und auch sehr großzügig. (Bei vier Gewinnspielen habe ich vielleicht sogar eine Chance. =D )
    Mich interessieren die Gewinne #1 und #2.

    Ganz liebe Grüße
    Wortspielerin
    Wortspielerin@gmx.at

    AntwortenLöschen
  45. alles gut zum 111 Leser

    würde mich über gewinn 4 freuen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)