Sonntag, 30. Dezember 2012

Neu eingezogen ~ Im Dezember 2012 #3

Hallo Leute,

heute gibt es nach langer Abwesenheit wieder mal einen Beitrag von mir. Ich bin teilweise sehr viel unterwegs, da komme ich kaum zum Lesen, geschweige denn zum Bloggen. Aber ich freue mich auf das neue Jahr, da werde ich wieder mehr Zeit für diesen Blog haben. :)

Ich hoffe, ihr alle habt schöne Weihnachten mit euren Lieben verlebt und ein wenig Ruhe finden können während der Feiertage. Natürlich habe ich auch ein paar schöne Geschenke bekommen. Diejenigen, welche für den Blog interessant sind, zeige ich euch mal. :)

In a world where having magical abilities is considered normal, Abigail Hale's life is about to become a lot more interesting. That's because Abby has just been judged an "ord" - someone without any magic. None. Zero. Zilch! Fortunately, Abby enrolls in a school that prepares young ords for getting along in the world despite their unmagical disabilities. But with treasure-hunting kidnappers to avoid and hungry goblins lurking in the shadows, learning how to be ord-inary is one thing... surviving the school year is another. (Klappentext)

Dieses Buch habe ich von dem Freund meiner Schwester zu Weihnachten bekommen? Sieht es nicht toll aus und klingt es nicht wunderbar? Genau das Gegenteil zu Harry Potter. Ich habe von dem Buch noch nie gehört und das gibt es wohl auch noch nicht auf Deutsch, aber meine Schwester hat es beim Stöbern entdeckt und ihrem Freund es als Geschenktipp verraten. Ich bin total gespannt und werde es bald lesen. :)


Das Harry Potter Hörbuch habe ich von meiner besten Freundin bekommen. Wie ihr ja schon wisst, hören wir beide die Hörbücher rauf und runter und nun besitze ich auch den ersten Band auf Englisch. Gelesen wird es von Stephen Fry und der macht das super. Alles ist gut verständlich und er hat eine sehr angenehme Stimme. :)

Was habt ihr denn so schöne Sachen geschenkt bekommen? Ich bin sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. Oh, das Hörbuch hätte ich auch gerne. :) Aber es heisst 'das' Gegenteil, nicht "der" Gegenteil. Tschuldige, dass ich besserwissern muss, kann aber gerade nicht anders =D.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)