Dienstag, 15. Januar 2013

Video ~ Das Bücherregal meiner besten Freundin #6

Hallo Leute,
und schon geht es wieder weiter mit den Bücherregalvideos. Heute wird es für die meisten von euch sicherlich um einiges interessanter, denn heute fangen wir an, euch die Fantasy- und Jugendbücher zu zeigen, welche die meisten von euch auch kennen. Auch dieses Video ist leider nicht in HD... Aber ich verspreche, dass es bei den nächsten Videos wieder der Fall sein wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim zusehen. :)


Ich hoffe, es hat euch gefallen. :)


8 Kommentare:

  1. Ich schau mir eure Videos sehr gerne an! Ihr kommt einfach unglaublich sympathisch rüber ! Tolle Videos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      vielen lieben Dank für das Kompliment, es freut mich und meine beste Freundin sehr, dass dir das Video gefällt und sind natürlich auch erleichtert, dass wir sympathisch rüber kommen :) Danke :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Ich finde euch auch super sympathisch. Ihr seid total lustig und wenn ich euch zuhöre, muss ich immer lachen =D Die Stadt der verschwundenen Kinder habe ich auch gelesen, ich fand es toll. Ich freue mich schon auf weitere Videos =)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,
      vielen lieben Dank für das Lob :) Bald wird es sicherlich weitere Videos geben!
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  3. wieder ein schoenes video. ich hoffe, heute geht es weiter :) die drachenkaempferin habe ich auch gelesen, ich wusste gar nicht, dass es noch andere buecher von der autorin gibt. da habe ich wohl einiges verpasst^^ dann werde ich mir die anderen buecher auch mal langsam kaufen :D
    glg, cyhmc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CanYouHearMeCalling,
      momentan sind noch keine Videos vorgedreht, aber das wird sich sicherlich bald ändern :) Die Schattenkämpferin habe ich zwar komplett in meinem Regal stehen, bisher habe ich aber nur den ersten Band gelesen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie dir gefallen werden.
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  4. Sehr schönes Video,ich liebe Bücherregalvideos :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      dankeschön :) Ja, ich liebe es auch, Bücherregalvideos von anderen Leuten anzuschauen. Da kann man sich immer wunderbar Anregungen holen.
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)