Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ankündigung ~ Blogtour zu "Aquarius" von Thomas Finn


Hallo liebe Leute,
ich habe heute eine tolle Ankündigung für euch. Vor einiger Zeit erhielt ich eine sehr nette Email von einer sehr netten Dame, die bei LITERATURSCHOCK arbeitet. Sie hat mich gefragt, ob ich an einer Blogtour zu dem neuen Buch von Thomas Finn teilnehmen wolle. Da ich ein bekennender Fan der Bücher von Thomas Finn bin, sagte ich natürlich begeistert zu. Morgen beginnt diese besagte Blogtour und natürlich werdet auch ihr etwas davon haben ;)

QUELLE

Das Buch

Ein packender Thriller, so abgrundtief wie das Meer
Bei den Bergungsarbeiten an einer alten Seemine geschieht ein Unglück: Die Mine explodiert. Als Berufstaucher Jens Ahrens wieder zu Bewusstsein kommt, findet er sich in einem Keller wieder, gefangen mit anderen Männern, die unter Drogen gesetzt und so wehrlos gemacht wurden. Nur mit Mühe kann er sich befreien und flüchtet nach Egirsholm, eine kleine, wohlhabende Küstensiedlung. Diese aber wird zum Schauplatz rätselhafter Todesfälle. Menschen ertrinken - und das sogar auf der Landstraße oder in ihrem Haus! Etwas geht vor sich, in das Jens so schnell und tief hinab gesogen wird, dass er sich nicht mehr entziehen kann. Das Meer ist unruhig. Und es ist wütend. QUELLE

Der Autor

Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geboren und lebt heute in Hamburg. Der ausgebildete Werbekaufmann und Diplom-Volkswirt ist preisgekrönter Spiele- und Romanautor und hat einige Jahre als Lektor und Dramaturg sowie als Chefredakteur bei Nautilus gearbeitet. QUELLE



Ablauf der Blogtour

10.10. Anmeldeschluss für die Freiexemplare im Rahmen der AUTORENBEGLEITENDEN LESERUNDE AUF LESERUNDEN.DE

24.10. Start der LESERUNDE AUF LESERUNDEN.DE

25.10. "Das versunkene Rungholt" auf PAPIERGEFLÜSTER

26.10. "Sirenen, Meeresungeheuer, Meerjungfrauen" bei den BOOKWIVES

27.10. Der Leonardo da Vinci des Nordens auf KAUGUMMIQUEENS BÜCHERSTUBE

28.10. Werkstattbericht zum Plotten bei DARKSTARTS FANTASY NEWS

29.10. Interview mit Thomas Finn auf LITERATURSCHOCK

30.10. Podcast: Im entspannten Gespräch mit Thomas Finn und HYSTERIKA

01.11. Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner

Das Gewinnspiel

Jede teilnehmende Seite darf unter allen ihren Kommentatoren eines von zehn signierten Büchern verlosen. Doppelte Gewinne werden aber ausgeschlossen. 

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Ihr kommentiert einen der Beiträge auf den teilnehmenden Blogs. Hinterlasst dafür bitte eine Email-Adresse, wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt. Oder ihr schreibt eine Email an info@literaturschock.de mit dem Betreff "Blogtour: Aquarius". Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.10.2014 23:59Uhr. Die Links dazu folgen zum Start der Blogtour am 24.10. via FACEBOOK oder TWITTER.

Die Gewinner werden per Mail, hier und auf LITERATURSCHOCK.DE am Ende der Blogtour bekannt gegeben.


Vielen Dank an Thomas Finn & den PIPER-VERLAG für die Unterstützung und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an LITERATURSCHOCK.DE.

Viel Spaß mit der Buchtournee!

2 Kommentare:

  1. Da werde ich bestimmt mal reinlesen! Das Buch wird bestimmt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich echt gut an! Hab ja noch immer ein Buch des Autors auf dem SuB, Zeit wirds ;)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)