Freitag, 17. Juni 2016

Unhaul ~ Ich trenne mich von einigen Büchern

Hallo Leute,
es ist Zeit, dass ich mein Bücherregal mal wieder ein wenig ausmiste. Dies kostet mich jedes Mal reichlich Überwindung, da ich im Grunde gerne alle Bücher behalten würde, Aber das geht einfach nicht immer. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, sechs Bücher aus meinem Regal zu verbannen. Einige davon habe ich noch nie gelesen - und ich weiß, dass ich es niemals tun werde. Daher müssen sie jetzt weg.


The Assassin's Curse und The Priate's Wish von Cassandra Rose Clark

Ich hatte mich damals unheimlich auf diese Dilogie gefreut und erwartete orientalische Abenteuer und eine spannende Handlung. Leider hat mir der zweite Band, The Pirate's Wish, überhaupt gar kein Stück gefallen, weswegen ich mich jetzt dazu entschieden habe, die Bücher wegzugeben. Ich verkaufe beide nur zusammen. 15€ haltet ihr vielleicht für recht viel, aber ihr könnt gerne mal bei AMAZON schauen, was der erste Band zur Zeit kostet. 
Man sieht, dass die Bücher gelesen wurden. Der erste Band hat vorne im Buchdeckel einen leichten Knick in der unteren Hälfte, ist mir leider passiert, als ich das Buch in meine Tasche gepackt habe. Aber anonsten in sehr gutem Zustand, keine Leserillen.

Heaven - Stadt der Feen von Christoph Marzi

Das Buch habe ich mir damals gebraucht gekauft, aber bis heute nicht gelesen. Ich bin einfach kein Marzi-Fan.
Das Buch ist minimal schief gelesen, war aber nicht meine Schuld, ich habe es damals schon so bekommen, ansonsten im guten Zustand.

An Echo in the Bone von Diana Gabaldon

Das Buch habe ich mir vor Jahren gekauft, ich habe es aber nie gelesen. 
Die Seiten sind mittlerweile etwas vergilbt und die Ecken sind etwas angestoßen, ansonsten befindet sich das Buch in einem guten Zustand.

Pandemonium von Lauren Oliver

Dieses Buch habe ich mir damals gekauft, als Delirium einen großen Hype erfuhr. Doch Delirium hat mir dann nicht gefallen und deswegen habe ich Pandemonium nie gelesen.
Obwohl neu und ungelesen, ist der Zustand nicht mehr einwandfrei, was aber nicht an mir liegt, sondern an Amazon, die mir das Buch in einem desolaten Zustand zugeschickt haben. Am Buchrücken sind Kratzspuren und der Druck ist teilweise weg und das Cover ist etwas "verbogen". Nicht geknickt oder so, aber es biegt sich nach oben, was all die Jahre in meinem Regal nicht kurieren konnten.

The Darkest Minds von Alexandra Bracken

Auch hier habe ich mich vom Hype überreden lassen, dennoch habe ich das Buch nie gelesen und ich habe es ehrlich gesagt auch nicht vor.
Der Zustand ist einwandfrei, keinerlei Mängel, praktisch neu.

Wie das ablaufen soll

Ihr schreibt mir eine E-Mail mit dem Betreff "Unhaul" und nennt mir das Buch, für welches ihr euch interessiert. Ihr könnt auch gerne noch weitere Fotos anfordern, wenn ihr mögt. 
Die Preise sind grundsätzlich verhandelbar (außer bei den Büchern von Cassandra Rose Clark).
Ihr nennt mir eure Adresse und ich nenne euch meine Kontodaten, an die ihr das Geld überweisen könnt. Für den Versand nehme ich pauschal 2€.
Ich versende die Bücher, wenn das Geld eingegangen ist.

Besteht keinerlei Interesse, stelle ich die Bücher bei mir in der Stadt in den Bücherschrank.


1 Kommentar:

  1. Dass vergriffene Bücher teurer werden, kennt man ja, aber "The Assassins's Curse"? W A S
    Ich war selten so froh, ein Buch schon früher gekauft zu haben. Du machst also ein echt gutes Angebot :D

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)